FC Hansa Rostock II vs. FC Eilenburg

Christopher
Beiträge: 946
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 676 Mal
Danksagung erhalten: 417 Mal

Re: FC Hansa Rostock II vs. FC Eilenburg

Beitrag von Christopher »

Hätte auch nicht erwartet, dass die Saison so schwer wird.

Mit Güler, Meißner, Köster, Krüger, Nkoa und Höftmann, dazu noch Dietze und auch Lang, der schon mal bei den Profis mittrainiert hat, standen etliche Spieler auf dem Platz, die mehr als ein 1:1 gegen Eilenburg erwarten lassen.

Die Saison wird ne enge Kiste...


Warum gibt es nur 1 Absteiger aus der Regio???
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Christopher für den Beitrag:
craight
p!lle
Beiträge: 3599
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2017 Mal
Danksagung erhalten: 4254 Mal

Re: FC Hansa Rostock II vs. FC Eilenburg

Beitrag von p!lle »

Christopher hat geschrieben: So 1. Okt 2023, 21:41 Warum gibt es nur 1 Absteiger aus der Regio???
Weil der Sieger der Regionalliga Nordost in diesem Jahr fix in die 3. Liga aufsteigt. Bei 2 Aufsteigern aus der Oberliga reicht somit ein Absteiger.

Bis zu 3 weitere könnten absteigen, wenn Dresden, Aue und Halle aus der 3. Liga absteigen. Realistisch ist momentan wohl nur Halle.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
Christopher
afdFCH1954
Beiträge: 1961
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 470 Mal
Danksagung erhalten: 1712 Mal

Re: FC Hansa Rostock II vs. FC Eilenburg

Beitrag von afdFCH1954 »

Christopher hat geschrieben: So 1. Okt 2023, 21:41 Hätte auch nicht erwartet, dass die Saison so schwer wird.

Mit Güler, Meißner, Köster, Krüger, Nkoa und Höftmann, dazu noch Dietze und auch Lang, der schon mal bei den Profis mittrainiert hat, standen etliche Spieler auf dem Platz, die mehr als ein 1:1 gegen Eilenburg erwarten lassen.
Vielleicht fällt es der u23 doch noch auf die Füße, dass Walter den Vertrag mit Thill aufgelöst hat. In meinen Augen sogar ohne Not. Jedoch weiß man auch nicht, wie da die allgemeine Stimmungslage war. Vor allem bei Thill. Aber was ich gesehen hatte, hat sich bei Thill sehen lassen können, der hat sich bei der u23 wirklich reingehauen.
Breier wirkte zum Ende hin eher unmotiviert.

Güler heute stets bemüht, aber mehr am Lamentieren und Fordern, als alles andere. Viele Abspielfehler. Kopf meistens unten. Gefiel mir persönlich nicht. Da hatte ich mehr gehofft.
Köster sehr unauffällig. Dafür dass er höhere Ziele hat, muss da mehr kommen.
Einzig Nkoa macht Hoffnung. Hier und da noch zu verspielt als Verteidiger, aber trotzdem schon mit einigen Toren und sehenswerten Aktionen. Obgleich mit dem Kopf, oder auch mit der Hacke.
Er ist für mich der Einzige, der Potential hat, um bei den Profis (in naher Zukunft) mitzuspielen.

Das Spiel gegen Eilenburg endete 2:2, nicht 1:1.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag (Insgesamt 5):
ChristopherdivvyoceansoulFranzFerdinandKosmo
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Antworten