Hansa Rostock 2 :Greifswalder FC

Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2292
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1737 Mal
Danksagung erhalten: 919 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa Rostock 2 :Greifswalder FC

Beitrag von Georghansafan »

eventuell kommt das durch das arschkalte Wetter von Block 1/2, aber irgendwie fand ich uns extrem ungefährlich. Vor allem gute Konter wurden dadurch zunichte gemacht, dass wir einfach viel zu langsam waren oder lieber in unnötige Zweikämpfe gegangen sind, die wir kläglich verloren haben. In der 1. Halbzeit musste der Greifswalder Torwart nur einen Ball halten. Immerhin kenne ich jetzt eine Mannschaft, die noch schlechter ist bei Eckbällen. Wie genau schafft man es ca. 6 Ecken genau auf den Greifswalder Keeper zu spielen. Ich habe keine Ahnung gegen welchen Gegner wir so gewinnen sollen. Die Flanken waren, wie mein Vorredner bereits schrieb, absolut grottig.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
zwei
Beiträge: 1933
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1931 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: Hansa Rostock 2 :Greifswalder FC

Beitrag von zwei »

Defensiv hat Greifswald nichts anbrennen lassen. Wenn es mal aussichtsreich wurde, dann wurden die Bälle geblockt oder es gab Fehlabspiele. Es war offensiv zu dürftig. Defensiv fand ich das in Ordnung, bis auf die beiden Großchancen in Hälfte 1 haben wir nicht viel zugelassen. Dass Greifswald irgendwann trifft, war zu erwarten.
Gewinnen? Am besten immer gegen den nächsten Gegner.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
Georghansafan
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2292
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1737 Mal
Danksagung erhalten: 919 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa Rostock 2 :Greifswalder FC

Beitrag von Georghansafan »

zwei hat geschrieben: Fr 20. Okt 2023, 09:40 Defensiv hat Greifswald nichts anbrennen lassen. Wenn es mal aussichtsreich wurde, dann wurden die Bälle geblockt oder es gab Fehlabspiele. Es war offensiv zu dürftig. Defensiv fand ich das in Ordnung, bis auf die beiden Großchancen in Hälfte 1 haben wir nicht viel zugelassen. Dass Greifswald irgendwann trifft, war zu erwarten.
Gewinnen? Am besten immer gegen den nächsten Gegner.
aber irgendwann ist der letzte Spieltag ;)
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
zwei
Beiträge: 1933
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1931 Mal
Danksagung erhalten: 1278 Mal

Re: Hansa Rostock 2 :Greifswalder FC

Beitrag von zwei »

Definitiv.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
sebastian
Beiträge: 847
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 302 Mal

Re: Hansa Rostock 2 :Greifswalder FC

Beitrag von sebastian »

zwei hat geschrieben: Fr 20. Okt 2023, 09:40 Defensiv hat Greifswald nichts anbrennen lassen. Wenn es mal aussichtsreich wurde, dann wurden die Bälle geblockt oder es gab Fehlabspiele. Es war offensiv zu dürftig. Defensiv fand ich das in Ordnung, bis auf die beiden Großchancen in Hälfte 1 haben wir nicht viel zugelassen. Dass Greifswald irgendwann trifft, war zu erwarten.
Gewinnen? Am besten immer gegen den nächsten Gegner.
Das mit dem Blocken bei Schüssen vor dem 16er ist mir besonders aufgefallen (waren glaube ich 3 oder 4 Schüsse, die einfach geblockt worden sind). Einmal lag der Greifswalder schon gefühlt ne Sekunde auf dem Boden und wir schießen trotzdem einfach drauf los. Da ist noch ne Menge Luft nach oben.
Antworten