[TRAINER] MERSAD SELIMBEGOVIĆ

Antworten
p!lle
Beiträge: 3599
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2017 Mal
Danksagung erhalten: 4258 Mal

[TRAINER] MERSAD SELIMBEGOVIĆ

Beitrag von p!lle »

NEUER TRAINER STEHT FEST – MERSAD SELIMBEGOVIĆ ÜBERNIMMT

Viel Erfolg für dich und unsere Kogge!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 10):
AbelMichaFLpalmeStrausbergerCCibefizzaro7Fußball&Dosenbierkettcaraufnteppichoob67
Benutzeravatar
FCH_ein_Leben_lang
Beiträge: 661
Registriert: Mo 26. Jul 2021, 17:58
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 528 Mal

Re: [TRAINER] MERSAD SELIMBEGOVIĆ

Beitrag von FCH_ein_Leben_lang »

Puh. Für den Klassenerhalts einen Trainer holen, der genau das zuletzt mit seinem ex Verein nicht geschafft hat? Na ich weiß ja nicht. Kann man nur hoffen dass er das nicht nochmal macht....
"Rassismus gedeiht da, wo er geleugnet wird."

Doudou Diène, Jurist und ehemaliger Sonderberichterstatter der Vereinten Nationen.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2292
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1737 Mal
Danksagung erhalten: 921 Mal
Kontaktdaten:

Re: [TRAINER] MERSAD SELIMBEGOVIĆ

Beitrag von Georghansafan »

Moin, Jetzt habe ich zu lange für den Namen gebraucht. Sorry erst einmal für die unprofessionelle Eröffnung des 1. Threads. Das war äußerst dumm. Ich hoffe auf bleibenden Erfolg. Ahu
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Flo1808
Beiträge: 901
Registriert: Mo 2. Aug 2021, 12:46
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 372 Mal

Re: [TRAINER] MERSAD SELIMBEGOVIĆ

Beitrag von Flo1808 »

FCH_ein_Leben_lang hat geschrieben: Mo 18. Dez 2023, 17:08 Puh. Für den Klassenerhalts einen Trainer holen, der genau das zuletzt mit seinem ex Verein nicht geschafft hat? Na ich weiß ja nicht. Kann man nur hoffen dass er das nicht nochmal macht....
War doch mit schwartz ähnlich, raus bei sandhausen die runter mit hansa gehalten
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo1808 für den Beitrag (Insgesamt 3):
p!lleSachsenpauleNils
MichaFL
Beiträge: 389
Registriert: Fr 19. Mär 2021, 14:27
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: [TRAINER] MERSAD SELIMBEGOVIĆ

Beitrag von MichaFL »

Viel Erfolg. Steht tatsächlich kein Wort über Vorfreude auf die tolle Atmosphäre im Ostseestadion ;) . Bin mal gespannt was Singh davon hält.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: [TRAINER] MERSAD SELIMBEGOVIĆ

Beitrag von Abel »

Danke dir für's Öffnen. :)

Na dann herzlich willkommen und viel Erfolg, Mersad. Hoffentlich strafst du meinem ersten Bauchgefühl Lügen und bringst uns wieder auf die Erfolgsspur. Mit guten Ergebnissen kann man als Trainer noch jeden überzeugen. Viel Glück!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag (Insgesamt 5):
StahlBartBasti83TacticalGearKosmomartinibianco
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1230 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: [TRAINER] MERSAD SELIMBEGOVIĆ

Beitrag von Zircus »

Es geht weiter… immer weiter… das ist wichtig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 3):
StahlBartBorstiKiam
Benutzeravatar
tomm62
Beiträge: 334
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:50
Hat sich bedankt: 1901 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: [TRAINER] MERSAD SELIMBEGOVIĆ

Beitrag von tomm62 »

Hätte ich so nicht erwartet.
Ob er das Ruder rumreißen kann?
Mich würde ja interessieren ob er unsere 1.Wahl war.
Trotzdem alles Gute in dieser schwierigen Mission.
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2758
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 398 Mal
Danksagung erhalten: 3330 Mal

Re: [TRAINER] MERSAD SELIMBEGOVIĆ

Beitrag von steffen68ffm »

Herzlich willkommen, ab jetzt bist einer von uns und wirst genauso unterstützt wieder jeder andere. Straf bitte alle Deine Hater Lügen.
Und darauf, dass sich alle ab Januar über die Art Fußball, die wir spielen werden, wundern werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 18):
Pröger82GeorghansafanStahlBartHansafanPotsdamFuchsOskar_hh_oxford56ChristopherHansafan31Nilshobokarlpeter1963Freddymartinibiancomaster und 3 weitere Benutzer
Benutzeravatar
ekken
Beiträge: 556
Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:24
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 414 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: [TRAINER] MERSAD SELIMBEGOVIĆ

Beitrag von ekken »

Einen Schnitt von 1.2 Punkten pro Spiel über all die Jahre beim SSV , da kann man wirklich nur gratulieren zu diesem Transfercoup. 👏🏻👏🏻👏🏻 Ich dachte solche Zeiten haben wir seit April hinter uns . Wie war das noch mit Weiterentwicklung ? Erinnert mich alles an Dresden und Capretti :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ekken für den Beitrag (Insgesamt 2):
TacticalGearseele
Antworten