[TRAINER] MERSAD SELIMBEGOVIĆ

Antworten
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2797
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8393 Mal
Danksagung erhalten: 2149 Mal

Re: [TRAINER] MERSAD SELIMBEGOVIĆ

Beitrag von HansafanPotsdam »

Fifaheld hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 05:50 Warum macht ihr Themen dicht und löscht Beiträge ohne Sinn und Verstand?

P.s. In welche Foren Bereich sind wir? Vielleicht auch mal nach denken und nicht nur sinnlose Postings machen….. Jedem ist bewusst das nur ein Verein damit gemeint war/ist
es wurden während des Spiels Threads geschlossen und danach geöffnet, erleichtert den Mods die Arbeit. Gelöscht wird (fast) nix, wenn dann in den Schrott verschoben (der auch für alle einsehbar ist)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 2):
NilsKosmo
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Fifaheld
Beiträge: 858
Registriert: Mo 25. Jun 2007, 17:28
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 218 Mal

Re: [TRAINER] MERSAD SELIMBEGOVIĆ

Beitrag von Fifaheld »

Meine Antwort wegen Fürth im passenden Thema gestern wurde gelöscht….

Hier gibt es viele mods und admins und die können 2 Themen nicht im Überblick behalten?
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3851
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3399 Mal

Re: [TRAINER] MERSAD SELIMBEGOVIĆ

Beitrag von rob »

Man hat schon vor dem Spiel gemerkt, dass Mersad richtig Bock auf den Abend hatte. Warum das dann null bei den Spielern ankommt... eigenartig.
Christopher
Beiträge: 948
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 677 Mal
Danksagung erhalten: 419 Mal

Re: [TRAINER] MERSAD SELIMBEGOVIĆ

Beitrag von Christopher »

Hanseat78 hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 22:00
Nils hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 17:18
Hanseat78 hat geschrieben: Do 11. Apr 2024, 11:04Zum Thema Mersad und seine weitere Karriere bei uns, bin ich völlig unentschieden. Am Ende der Saison stehen 3/4 des Kaders zur Debatte, eine mehr als durchwachsene Saison (mit noch unsicherem Ausgang) und da sollte definitiv auch der Trainer durch den Vorstand in die Waagschale gelegt werden.
Sicherlich. Nur kann man Mersad Selimbegovic ja nicht für die "Durchwachsenheit" der gesamten Saison verantwortlich machen, sondern eben nur für die Rückrunde. Und wenn wir uns da mal ganz unemotional die Fakten anschauen, stehen wir aktuell in der Rückrundentabelle mit den aufgrund der beschränkten finanziellen Möglichkeiten minderbemittelten Spielern auf Platz 10.
Diese „Durchwachsenheit“ setzt Mersad aber auch strikt weiter durch. Ich kann nicht erkennen, dass sich da großartig was geändert hat.
Wollen wir mal hoffen, dass sich so die Trainerfrage am Ende überhaupt noch stellt. Sein Vertrag gilt ja nur für die 2. Bundesliga.

Also, wir sind eine Mannschaft, die sich im letzten Drittel (Platz 13-18) der Liga befindet. Wenn dem so ist, muss es zwangsläufig so sein, dass man mehr Spiele verliert als man gewinnt. Jede einzelne Niederlage tut weh und zieht einen runter, aber es gehört in dierser Tabellenregion zwangsläufig dazu, mehr Niederlagen als Siege einzufahren. Es ist normal! Das wird sich erst ändern, wenn wir irgendwann (nächste Saison ?! ;) ) im "gesicherten Mittelfeld" stehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Christopher für den Beitrag (Insgesamt 3):
NilsCSteveRodman
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5191
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 1141 Mal
Danksagung erhalten: 1153 Mal

Re: [TRAINER] MERSAD SELIMBEGOVIĆ

Beitrag von Nils »

Hanseat78 hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 22:00Diese „Durchwachsenheit“ setzt Mersad aber auch strikt weiter durch. Ich kann nicht erkennen, dass sich da großartig was geändert hat.
Das tut mir leid für Dich.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nils für den Beitrag (Insgesamt 2):
AbelRodman
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2154
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2524 Mal
Danksagung erhalten: 1542 Mal

Re: [TRAINER] MERSAD SELIMBEGOVIĆ

Beitrag von Kosmo »

Fifaheld hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 08:41 Meine Antwort wegen Fürth im passenden Thema gestern wurde gelöscht….

Hier gibt es viele mods und admins und die können 2 Themen nicht im Überblick behalten?
Hier wurde nichts gelöscht, nur verschoben. Wenn du im Profil deine eigenen Beiträge checkst, wirst du sie schon finden. :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kosmo für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarlHansafanPotsdam
Benutzeravatar
Hanseat78
Beiträge: 593
Registriert: So 23. Dez 2018, 17:34
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 857 Mal
Danksagung erhalten: 1150 Mal

Re: [TRAINER] MERSAD SELIMBEGOVIĆ

Beitrag von Hanseat78 »

Nils hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 10:10
Hanseat78 hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 22:00Diese „Durchwachsenheit“ setzt Mersad aber auch strikt weiter durch. Ich kann nicht erkennen, dass sich da großartig was geändert hat.
Das tut mir leid für Dich.
Wenn du sarkastisch antwortest, sagt das ja auch was aus.
Lothar „Lolo“ Löhr 02. Oktober 1929 - 31. März 2021
Hab Sonne im Herzen, Watte im Ohr, nen dreckigen Kragen, aber immer Humor.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2797
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8393 Mal
Danksagung erhalten: 2149 Mal

Re: [TRAINER] MERSAD SELIMBEGOVIĆ

Beitrag von HansafanPotsdam »

Fifaheld hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 08:41 Meine Antwort wegen Fürth im passenden Thema gestern wurde gelöscht….

Hier gibt es viele mods und admins und die können 2 Themen nicht im Überblick behalten?
Stellst Du Dich mit Absicht dumm? Ich habe Dir geschrieben, wie wir vorgehen. Egal wie viele Mods/Admins hier rumlungern - auch wir haben ein Recht auf forumsfreie Zeit, müssen arbeiten oder sind gar im Stadion! :shock: :shock: :shock:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 3):
NilsRodmanKosmo
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5191
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 1141 Mal
Danksagung erhalten: 1153 Mal

Re: [TRAINER] MERSAD SELIMBEGOVIĆ

Beitrag von Nils »

Hanseat78 hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 11:19
Nils hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 10:10
Hanseat78 hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 22:00Diese „Durchwachsenheit“ setzt Mersad aber auch strikt weiter durch. Ich kann nicht erkennen, dass sich da großartig was geändert hat.
Das tut mir leid für Dich.
Wenn du sarkastisch antwortest, sagt das ja auch was aus.
Aha, wenn ich Dir irgendwann mal sarkastisch antworte, kannst Du mir ja erklären, was das dann aussagt.
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
Benutzeravatar
Hanseat78
Beiträge: 593
Registriert: So 23. Dez 2018, 17:34
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 857 Mal
Danksagung erhalten: 1150 Mal

Re: [TRAINER] MERSAD SELIMBEGOVIĆ

Beitrag von Hanseat78 »

Nils hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 11:34
Hanseat78 hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 11:19
Nils hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 10:10

Das tut mir leid für Dich.
Wenn du sarkastisch antwortest, sagt das ja auch was aus.
Aha, wenn ich Dir irgendwann mal sarkastisch antworte, kannst Du mir ja erklären, was das dann aussagt.
Dir tut es leid für mich, dass ich nicht erkennen kann, wo wir weniger „Durchwachsen“ agieren. Dann erklär es mir doch einfach, anstatt so einem Kommentar.

Durchwachsen bedeutet für mich, dass wir nach durchaus guten Ansätzen oder durchaus guten Spielen, wieder zurückverfallen in alte Muster.

Als Beispiel.
Was gegen Lautern völliger Angsthasenfußball war, bei dem Gegenspieler nur bedächtig begleitet werden in der Abwehr, konnte dies danach gegen Fürth und Wiesbaden abgestellt werden und man sah den Erfolg.
Gegen Hertha nun wieder Rolle rückwärts und es wird ängstlich nebenher gelaufen, erwartungsvoll dem gegeben beim Flanken zugeschaut und hoffnungsvoll auf den Nebenmann.

Das einzige wo aktuell wenig durchwachsen ist, ist die Offensive.
Da läuft es gleichbleibend eher nicht.

Ich meine das nicht böse aber mir persönlich ist das zu wenig. Wenn sogenannte Grundtugenden mühevoll erarbeitet werden und dann auch gezeigt werden können, dann müssen die auch mal konstant bleiben und können nicht 2 Spieltage später wieder weggelassen werden, weil man nun zusätzlich noch attraktiver spielen möchte. Das ist für mich ein Punkt, den ich Mersad ankreide und um nochmals Puls reinzubringen, beim ominösen H. gab es auch Flauten, Negativserien und schlechte Phasen aber die Grundtugenden waren da. Selbst und gerade bei den technisch limitierten Spielern. Nein, ich leb nicht in der Vergangenheit und unter H. ist auch manches falsch gelaufen aber die Kontinuität ist aktuell nunmal nicht da und dort muss Mersad sich kritisch hinterfragen lassen. Auch und explizit am Saisonende.
Lothar „Lolo“ Löhr 02. Oktober 1929 - 31. März 2021
Hab Sonne im Herzen, Watte im Ohr, nen dreckigen Kragen, aber immer Humor.
Antworten