Trikot-Suche / Vita Cola

Antworten
Axel_1975
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Dez 2023, 01:05
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Trikot-Suche / Vita Cola

Beitrag von Axel_1975 »

Hallo in die Runde,

ich suche nach einem Original-Shirt aus den Saisons 2002 bis 2006, Hauptsponsor Vita Cola, Rückseite unbepflockt, Größe maximal L, Ärmel (kurz, lang) egal. Ist für meine Tochter.

Ich bin gebürtiger Stralsunder, zwar seit 1999 in Österreich lebend, aber immer dabei, wenn Hansa ansatzweise in der "Nähe" spielt. Würde mich freuen, wenn jemand von Euch noch ein solches Trikot zum Verkauf hat, bin wie folgt per sms oder whattsapp erreichbar:

+4366488639004

LG,
Axel
SN
Beiträge: 794
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 430 Mal

Re: Trikot-Suche / Vita Cola

Beitrag von SN »

Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5816
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: Trikot-Suche / Vita Cola

Beitrag von Abel »

Axel_1975 hat geschrieben: Sa 30. Dez 2023, 01:31 Hallo in die Runde,

ich suche nach einem Original-Shirt aus den Saisons 2002 bis 2006, Hauptsponsor Vita Cola, Rückseite unbepflockt, Größe maximal L, Ärmel (kurz, lang) egal. Ist für meine Tochter.

Ich bin gebürtiger Stralsunder, zwar seit 1999 in Österreich lebend, aber immer dabei, wenn Hansa ansatzweise in der "Nähe" spielt. Würde mich freuen, wenn jemand von Euch noch ein solches Trikot zum Verkauf hat, bin wie folgt per sms oder whattsapp erreichbar:

LG,
Axel
In den entsprechenden Forenbereich verschoben.

Ich würde dir außerdem empfehlen die PN Funktion des Forums zu nutzen anstatt deine Nummer zu veröffentlichen, aber ist deine Entscheidung. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
Kosmo
Antworten