F.C. Hansa Rostock - Hamburger SV

Antworten
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2018 Mal
Danksagung erhalten: 4258 Mal

F.C. Hansa Rostock - Hamburger SV

Beitrag von p!lle »

Gegner: Hamburger SV
Datum: 17.02.2023, 13:00 Uhr
Ort: Ostseestadion
Hinspiel: 0:2

Krisenclub gegen Krisenclub, beide kämpfen um das sportliche Überleben in Liga 2.

Während der eine Club voll im Soll liegt und nur noch den Relegationsplatz nach unten verlassen (oder eben in jener Relegation beide Spiele verlieren) muss, braucht der andere Verein aktuell noch mindestens einen Punkt um den anderen Relegationsplatz zu erreichen.
Wieso der Club, der voll im Soll liegt, am heutigen Tag den Übungsleiter entlassen hat, wirft Rätsel auf. Ob die einfach schöneren Fußball sehen wollen? Wer weiß. Soll nicht unser Problem sein.

Beim anderen Krisenclub wäre generell mal wieder ein wenig Fußball schön.
Ein paar Torchancen.
Ein paar Tore.
Kann das Team das liefern? Wahrscheinlich.

So ziemlich alle Kicker wissen, wo das gegnerische Tor steht, ein Blick auf die Leistungsdaten reicht dafür:
  • Sveinn-Aron Gudjohnsen - 39 Tore
  • Júnior Brumado - 26 Tore
  • Juan-José Perea - 20 Tore
  • Kai Pröger - 79 Tore
  • Christian Kinsombi - 25 Tore
  • Nils Fröling - 27 Tore
  • Sarpreet Singh - 34 Tore
  • Svante Ingelsson - 29 Tore
  • Kevin Schumacher - 21 Tore
  • Janik Bachmann - 22 Tore
  • Sebastian Vasiliadis - 18 Tore
  • Dennis Dressel - 48 Tore
  • Simon Rhein - 14 Tore
  • Jannis Lang - 8 Tore
  • John-Patrick Strauß - 28 Tore
  • Nico Neidhart - 40 Tore
  • Felix Ruschke - 5 Tore
  • Alexander Rossipal - 11 Tore
  • Konstantinos Stafylidis - 9 Tore
  • Oliver Hüsing - 32 Tore
  • Damian Roßbach - 16 Tore
  • Jasper van der Werff - 9 Tore
Es wird also Zeit, diese Zahlen nach oben zu korrigieren!
Am Samstag gibt es die erste von 13 Chancen dafür.

Also Brust raus und Arsch aufreißen!

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 43):
Sauftown1983TAtwaffeOswaldHansafanPotsdamoxford56KoggenMischBootcraightsaibotHansa4everhansa nmsDavidOHNilsasnahvondrübenDonaufischkoppCSteve und 28 weitere Benutzer
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 483
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 917 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Hamburger SV

Beitrag von pommernjung »

Moin. HSV also - gehen wir mal pragmatisch an die Sache ran. Alles, aber auch wirklich alles spricht in diesem Spiel gegen uns und niemand würde auch nur einen Pfifferling auf uns setzen. Deshalb Heimsieg!
Die ganzen Miesmacher - die alle jetzt schon den Abgesang herbeireden und die im Falle der erwartbaren Niederlage, nach dem Spiel mal wieder die “wusste ich doch, dass wir kein Land sehen werden” Phrasen raushauen, können mich mal :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pommernjung für den Beitrag (Insgesamt 10):
Ballermannoxford56Detlef6018Tommy1965lunkyTacticalGearWandlitzer1639Finju1965Enno0590Borsti
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
Benutzeravatar
Donaufischkopp
Beiträge: 854
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 14:33
Wohnort: Wien
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 685 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Hamburger SV

Beitrag von Donaufischkopp »

Also Hamburg ist zumindest immer für das ein oder andere Gegentor gut. Und wir haben endlich mal wieder zu Null gespielt.
Also 2:0 für uns. :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Donaufischkopp für den Beitrag (Insgesamt 2):
oxford56Tommy1965
Hansa Rostock here and there,
Hansa Rostock everywhere!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4680
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2454 Mal
Danksagung erhalten: 6298 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Hamburger SV

Beitrag von Boeller »

1:4
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
ekken
Beiträge: 556
Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:24
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 414 Mal
Danksagung erhalten: 808 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Hamburger SV

Beitrag von ekken »

Merlin Polzin sitzt Samstag auf der Bank und ggf bleibt er auch als Dauerlösung, so hört man aus HH.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3847
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3391 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Hamburger SV

Beitrag von rob »

Für mich das schönere der beiden Hamburger Duelle. Kein nerviges Politikgedöns. Pickevoller Gästeblock, welcher ordentlich Lautstärke mitbringt.

Ein Sieg am WE wäre besser als jeder Orgasmus. Optimismus ist wohl das einzige was derzeit hilft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 3):
DonaufischkoppOskar_hh_Lohena
Benutzeravatar
Hans. A
Beiträge: 263
Registriert: Di 7. Mär 2006, 17:57
Hat sich bedankt: 626 Mal
Danksagung erhalten: 267 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Hamburger SV

Beitrag von Hans. A »

Die Talsohle ist durchschritten, ab jetzt kann es nur besser werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hans. A für den Beitrag (Insgesamt 5):
FCHHessenoxford56Tommy1965KaHei65HRO-18147
Hansa - "Alles andere ist euer Bier".


http://www.hansafans-hannover.de
Benutzeravatar
RAUL_SN
Beiträge: 825
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 19:27
Wohnort: SWE
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 783 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Hamburger SV

Beitrag von RAUL_SN »

rob hat geschrieben: Mo 12. Feb 2024, 17:54 ...Orgasmus. Optimismus ist wohl das einzige was derzeit hilft.
hört sich an wie meine Frau.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RAUL_SN für den Beitrag:
rob
Kommste mit raus...toben?
Hitchkock
Beiträge: 272
Registriert: So 28. Feb 2010, 09:39
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 637 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Hamburger SV

Beitrag von Hitchkock »

0:4
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4935
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1230 Mal
Danksagung erhalten: 5051 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - Hamburger SV

Beitrag von Zircus »

1:0
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 2):
KaHei65hobokarl
Antworten