Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Antworten
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2018 Mal
Danksagung erhalten: 4259 Mal

Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Gefühlter Sieg gegen den HSV, deswegen geht das hier weiter...

Gegner: Fortuna Düsseldorf
Datum: 25.02.2023, 13:30 Uhr
Ort: Arena in Düsseldorf
Hinspiel: 1:3

Na das sah doch schon deutlich besser und nach Fußball aus!
Leidenschaft, Kampf, Motivation, Zweikampfhärte, Mut, ... - bitte alles so beibehalten!

Juan-José Perea und Sveinn-Aron Gudjohnsen haben direkt geliefert und ihr Torekonto nach oben korrigiert - weiter so.
Svante Ingelsson und Ransford Königsdörffer konnten zudem ihre Vorlagen um 1 erhöhen - so sieht es aus, wenn man alles für den Klassenerhalt in Liga 2 gibt.

Am Sonntag gilt es nun das nächste dicke Brett zu bohren - da wir ein paar "fette" Bohrer im Team haben, sollte das aber klappen.
Unsere Defensive wird zudem abliefern und sich nicht wie gegen den HSV 2 Buden einschenken lassen. Kolke spielt zu null.
Vorne dann noch den Ball reinhauen und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

Also Brust raus und Arsch aufreißen!

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag (Insgesamt 27):
StahlBartWandlitzer1639TrenkTacticalGearbiancoblusteffen68ffmHansafanPotsdamOskar_hh_AbelDidiFußball&DosenbierhobokarlostseekelleMoinsenaufnteppich und 12 weitere Benutzer
Benutzeravatar
tomm62
Beiträge: 334
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:50
Hat sich bedankt: 1901 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von tomm62 »

Wird sehr schwierig von dort was mitzunehmen . Ich würde der gleichen Manschaft das Vertrauen schenken und nur Stafylidis für Ruschke tauschen.
Wennwir unseren Kasten sauber halten ist ein Sieg drin.Mein Tip 0:2.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tomm62 für den Beitrag:
oob67
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg
3FCH2
Beiträge: 404
Registriert: Mo 13. Feb 2023, 11:29
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 275 Mal
Danksagung erhalten: 525 Mal

Re: Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von 3FCH2 »

Düsseldorf ist in der Heimtabelle sogar nur auf Platz 16 und in der Rückrundentabelle nur auf Platz 17 mit 3 punkten. Da muss auf jeden Fall was gehen. Gleichzeitig ist es für die Fortuna wahrscheinlich die letzte Chance oben nochmal anzugreifen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 3FCH2 für den Beitrag (Insgesamt 2):
HubiDonaufischkopp
Mvler65
Beiträge: 37
Registriert: Mi 7. Feb 2024, 23:24
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Mvler65 »

3er wäre extrem wichtig aber die Düsseldorfer sind nicht ohne, da wird es mächtig schwer werden überhaupt 3 oder 1 Punkt mitzunehmen.

Würde diese Veränderungen im Kader vornehmen.
Guðjohnsen für Brumado rein von Anfang an.
Stafylidis für Schuhmacher rein von Anfang an.
Zuletzt geändert von Mvler65 am Mo 19. Feb 2024, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2292
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1737 Mal
Danksagung erhalten: 921 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Georghansafan »

ich werde das Stadion mit Hansa seit dem 1. Abstieg in die 3. Liga besuchen (ja der Abstieg war in den Relegationsspielen gegen Ingolstadt, aber das diese "Mannschaft" damals keine Chance gegen Ingolstadt hatte, war nach dem Spiel gegen Düsseldorf sehr klar). Also von daher habe ich da noch eine Rechnung/ Trauma offen. Ich hoffe auf ein 3:4 Revival von Schalke nur ohne die 3 Tore für Düsseldorf. Irgendwann müssen wir es Mal schaffen mehr als 2 Tore zu schießen. Wir haben keine Chance und die müssen wir nutzen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag:
oob67
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
mueritz
Beiträge: 36
Registriert: Mo 9. Mai 2022, 10:34
Wohnort: Waren
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von mueritz »

Mvler65 hat geschrieben: Mo 19. Feb 2024, 11:31 3er wäre extrem wichtig aber die Düsseldorfer sind nicht ohne, da wird es mächtig schwer werden überhaupt 3 oder 1 Punkt mitzunehmen.

Würde diese Veränderungen im Kader vornehmen.
Guðjohnsen für Brumado rein von Anfang an.
Stafylidis Bachmann für Schuhmacher rein von Anfang an.
Also ich finde, das Brumado es am Wochenende stark gemacht hat und von daher wäre er für mich in der Startelf!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mueritz für den Beitrag (Insgesamt 11):
RAUL_SNTacticalGearBonoFCHHessenKoggenMischBootOskar_hh_tomm62Sixten_WLGmasterKunFranzFerdinand
KoggenMischBoot
Beiträge: 918
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 480 Mal
Danksagung erhalten: 1569 Mal

Re: Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von KoggenMischBoot »

Noch wichtiger als drei Punkte wären mir in Düsseldorf Einsatz, Plan und ein gutes Gefühl für die Mannschaft. Ein drittes Unentschieden infolge würde mir gegen spielerisch überlegene Düsseldorfer auswärts zunächst reichen. Gerne auch mal ohne spontane Verletzungen, sodass wir gegen Kaiserslautern mit vollem Kader und leeren Köpfen den ganz wichtigen Sieg ziehen können.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag (Insgesamt 8):
TacticalGearHansafanPotsdamOstseeteufel92Pröger82OliH_wie_HansapalmeSpringDonaufischkopp
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 603
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 885 Mal

Re: Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Bucky »

Haben wir bei der Fortuna am Rhein eigentlich jemals auch nur einen Punkt geholt?

Wird Zeit mal anzufangen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Bucky für den Beitrag (Insgesamt 2):
TacticalGeartomm62
Søren
Beiträge: 950
Registriert: Di 6. Jul 2004, 00:16
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

Re: Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Søren »

Bucky hat geschrieben: Mo 19. Feb 2024, 14:57 Haben wir bei der Fortuna am Rhein eigentlich jemals auch nur einen Punkt geholt?

Wird Zeit mal anzufangen ;)
In Düsseldorf: 1 S, 4 U, 5 N, 9:18 Tore

Der einzige Sieg war am 13.09.1996 mit 2-0, Torschützen Akpoborie und Radwan Yasser.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Søren für den Beitrag (Insgesamt 5):
oob67KosmosaibotHubiNils
DiegoFCH
Beiträge: 912
Registriert: Di 22. Mär 2005, 19:41
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von DiegoFCH »

Karlsruhe hat es vorgemacht: permanenter Druck auf die Abwehrkette und Vermej zur Weißglut bringen.

Deren Ticketvorverkauf läuft auch eher schleppend. Kann für uns nur gut sein.
Antworten