Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Spring
Beiträge: 4532
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 934 Mal
Danksagung erhalten: 6704 Mal

Re: Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

FelixSTB hat geschrieben: Mo 26. Feb 2024, 13:16
Spring hat geschrieben: Mo 26. Feb 2024, 12:58
Nils hat geschrieben: Mo 26. Feb 2024, 12:35 Das Spiel läuft völlig anders, wenn Brumado den Pass von Dressel auf Perea nicht berührt und wir nach ein paar Sekunden in Führung gehen. Ich bin sicher, dann gewinnen wir das Ding, weil dann den Altbiertrinkern das Selbstvertrauen für die beiden Tore fehlt. Denn wirklich besser waren die nicht.
Es sind einfach zu viele Wenn! Das gepaart mit einer für den Abstiegskampf unwürdigen Zweikampfführung und Laufleistung (8km weniger) reicht einfach nicht.
An welcher Statistik machst du das fest? Laut Kicker sind wir insgesamt ca. 1 km mehr gelaufen als Düdo.
Im Vergleich zum HSV-Spiel/ siehe Beitrag BBS. Das Düsseldorf noch n Kilometer weniger läuft und uns Kolke am Ende noch vor dem 3:0 bewahrt, ist dann nochmal schlimmer.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
FelixSTBHG
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
HANSASizilien
Beiträge: 34
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 15:12
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HANSASizilien »

Tja , eine Nacht Zeit gehabt ,die Tränen zu trocknen.
Die ganz große Chance vertan ,uns bei verunsicherten und wirklich nicht besseren Düsseldorfern das Vertrauen in die eigene Stärke zu holen.
Ich habe ein Team gesehen, in dem jeder gekämpft hat, darum fällt es auch schwer in den Chor mit einzustimmen, die Mannschaft sei tod.
Allerdings werden einige Fragezeichen immer größer.
- Was war nun wieder mit Stafylidis.Schumi gehört für mich einfach nicht in die Startelf.Bestenfalls mit seiner Power als Einwechsler um eine Platte Abwehr zu hinterfragen.
Das wars dann auch schon ,was mir an der Aufstellung missfallen hat.
- Was mir nicht erst bei Mersad so richtig aufstösst... die unmöglich späten und teils unverständlichen Wechsel.
-HALLO Aufwachen!!!
Wir liegen 2:0 zurück durch 2 Sonntagsschüsse und einen völlig überforderten Schumi ...Auf der Bank Kai und Sveinn...
-Worauf bitte warten Mersad...Spiel für mich abgeschenkt...Ist das ABSICHT ???
-Und dann kommen die zwei auch nicht in der Pause ... Nein warum auch...
- Und dann an Lächerlichkeit nicht zu überbieten 2 Minuten vor Schluss Kinsombi und Singhh...(um Zeit von der Uhr zu nehmen ?)
-Im Übrigen für Kinsombi hätten wir auch Dulle behalten können die gleiche brotlose Kunst.Mit Dulle könnten wir vllt noch etwas Gehalt sparen.
-Auch wenn ich mich unbeliebt mache .Härtel wäre wohl das geringere Übel.Dem habe ich bei seinen späten Wechseln zumindest keine Böswilligkeit unterstellt.
Möönsch hab ich einen dicken Hals ... FRECHHEIT Mersad
Der Spatz in der Hand ist besser, als der Furz in der Hose.
afdFCH1954
Beiträge: 1966
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 472 Mal
Danksagung erhalten: 1720 Mal

Re: Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von afdFCH1954 »

Wie sagte Mersad mal bei einer Pressekonferenz: "Wenn wir nicht gewinnen, sind es noch genügend Spiele"
Also alles gut, haben ja noch 11 Spieltage Zeit, um uns einzuspielen.

Mal im Ernst : Er wechselte nicht, weil er das Gefühl in der zweiten Halbzeit hatte, dass was gehen könnte?
Ich glaub wir haben zweite Halbzeit nicht einmal auf das gegnerische Tor geschossen. Im Gegenteil, wenn Kolke nicht 2x so stark hält, dann hätte es 4:0 gestanden.

Durch unser Restprogramm sind wir schon gezwungen mindestens 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen zu holen.
Mit Fürth, Kiel, St. Pauli, Magdeburg und Paderborn haben wir noch Gegner vor der Brust, denen wir aktuell nicht ansatzweise das Wasser reichen können.

Nürnberg und Düsseldorf - 2 geile Sonderzugfahrten, aber die "Profis" auf dem Platz sorgten dafür, dass nur die Zugfahrten in Erinnerung bleiben. Chapeau
Danke Mersad, Danke Walter, Danke "Profis"!
Danke für nichts.

Walter und Meinhardt raus!
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
HansaSince8
Beiträge: 1035
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 1073 Mal

Re: Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HansaSince8 »



Das spiegelt genau wieder was alle gesehen haben, nur unser Supertrainer nicht. Ich bin immer noch so sauer. Die Aussage in der PK ist an Inkompetenz kaum zu toppen. Bisher habe ich nichts zu diesem Trainer-Transfer gesagt und eine faire Chance eingeräumt. Mein Fazit fällt jetzt schon vernichtend aus.
Ob ein weiterer Wechsel Sinn macht? Keine Ahnung, denn unsere Protagonisten auf dem Feld sind ja kein Stück besser.

EDIT: Wenn man sieht, wie viele Dinger wir auch in der zweiten Halbzeit noch hätten fangen können... Und unser Trainer sagt man wechselt nicht, weil man das Gefühl hatte es geht was. Soll ich lachen oder heulen? Was ne Pfeife.
Zuletzt geändert von HansaSince8 am Mo 26. Feb 2024, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaSince8 für den Beitrag (Insgesamt 8):
richykeksseeleFrank66RIAS2HANSASizilienTacticalGearoob67Wandlitzer1639
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5182
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 1118 Mal
Danksagung erhalten: 1125 Mal

Re: Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Nils »

Spring hat geschrieben: Mo 26. Feb 2024, 12:58
Nils hat geschrieben: Mo 26. Feb 2024, 12:35 Das Spiel läuft völlig anders, wenn Brumado den Pass von Dressel auf Perea nicht berührt und wir nach ein paar Sekunden in Führung gehen. Ich bin sicher, dann gewinnen wir das Ding, weil dann den Altbiertrinkern das Selbstvertrauen für die beiden Tore fehlt. Denn wirklich besser waren die nicht.
Und wenn Brumado das 5-Meter Ding macht kommen wir nochmal ran, gleiches bei Ingelsson‘s Pfostentreffer. Wenn unser Mittelfeld frühzeitig stört, Hüsing in den Zweikampf kommt und Schumacher mal irgendwas von Antizipation verinnerlicht, fällt das 1:0 nicht. Wenn die halbe Mannschaft sich nicht kollektiv narren lässt, fällt das 2:0 nicht.
Ich weise auf den Unterschied zwischen "unglücklich" (Brumado berührt den Ball, Pfostending) und "gehört aktuell nicht zu den Fähigkeiten" (Schumacher, Brumados 5-Meter-Ding, nicht narren lassen) hin.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nils für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyHGamej
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
Schorschi
Beiträge: 726
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Schorschi »

Hallo Oscar,
Du hast vollkommen Recht und bist ein Guter.
Weiter so!
Benutzeravatar
Bucky
Beiträge: 602
Registriert: Fr 20. Nov 2009, 13:10
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 879 Mal

Re: Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Bucky »

afdFCH1954 hat geschrieben: Mo 26. Feb 2024, 13:56 Wie sagte Mersad mal bei einer Pressekonferenz: "Wenn wir nicht gewinnen, sind es noch genügend Spiele"
Also alles gut, haben ja noch 11 Spieltage Zeit, um uns einzuspielen.

Mal im Ernst : Er wechselte nicht, weil er das Gefühl in der zweiten Halbzeit hatte, dass was gehen könnte?
Ich glaub wir haben zweite Halbzeit nicht einmal auf das gegnerische Tor geschossen. Im Gegenteil, wenn Kolke nicht 2x so stark hält, dann hätte es 4:0 gestanden.

Durch unser Restprogramm sind wir schon gezwungen mindestens 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen zu holen.
Mit Fürth, Kiel, St. Pauli, Magdeburg und Paderborn haben wir noch Gegner vor der Brust, denen wir aktuell nicht ansatzweise das Wasser reichen können.

Nürnberg und Düsseldorf - 2 geile Sonderzugfahrten, aber die "Profis" auf dem Platz sorgten dafür, dass nur die Zugfahrten in Erinnerung bleiben. Chapeau
Danke Mersad, Danke Walter, Danke "Profis"!
Danke für nichts.

Walter und Meinhardt raus!

Mich würd ja auch mal interessieren an genau welchen Parametern festgemacht wird, ob die Arbei eines Herrn Walter erfolgreich ist oder nicht.

Wenn seine getätigten Transfers ein Maßstab darstellen, kann man schon zum Ergebnis kommen, dass eine realistische Aufwertung des Kaders nicht stattgefunden hat.

Oder ist das gar nicht explizit sein Tätigkeitsfeld......wenn wir uns ja noch einen Kaderplaner zusätzlich leisten?
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5182
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 1118 Mal
Danksagung erhalten: 1125 Mal

Re: Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Nils »

Seine Aufgabe war es im Winter, Spieler zu verpflichten, die uns sofort weiterhelfen. Deshalb haben der Grieche und der Isländer zusammen bisher auch 123 von 810 möglichen Minuten gespielt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nils für den Beitrag (Insgesamt 20):
HGAbelHansafan31worldmodeTacticalGearoob67Hansa4LifepalmeJoxerKosmofizzaro7Ostseeteufel92StahlBartamejseele und 5 weitere Benutzer
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 319
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal

Re: Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von aufnteppich »

Nochmal kurz zu den Äusserungen und PK NACH dem Spiel .......ich habe sehr viele Aussagen von Trainern und Spielern NACH einem Spiel gehört und gelesen wo man sich fragt wo waren die und welches Spiel haben sie gesehen ! Das ist kein " Hansaproblem " , gibs überall.......die sind wohl irgendwie im Tunnel mir sehr eingeschränkter Sichtweise !
Ich hoffe für uns, das der Trainer in der Nachbetrachtung des Düdo-spiels die richtigen Schlüsse zieht und spätestens jetzt weis auf wen er setzen kann und muss ( einige werden sagen nur auf Kohlke, doch er braucht halt mehr )!
Benutzeravatar
francis
Beiträge: 71
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 21:47
Hat sich bedankt: 361 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Fortuna Düsseldorf - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von francis »

Nachtrag zu diesem nicht so erfolgreichen Auswärtsspiel in Düsseldorf:

Der Stadionvlog ist aber "nett" :-)

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor francis für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWKosmo
[img]http://www.unser-ostseestadion.de/count.php[/img]


OZ: Was halten Sie von dem Trend, Stadien mit einem Sponsornamen zu versehen wie bei der Hamburger AOL-Arena?
Schlünz: So lange ich in Rostock bin, moechte ich eigentlich gern in mein Ostseestadion gehen. Der Name ist Tradition, darauf sollte man Wert legen.
Antworten