F.C. Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

Antworten
TacticalGear
Beiträge: 611
Registriert: Di 19. Jul 2022, 15:35
Hat sich bedankt: 2350 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal

F.C. Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von TacticalGear »

24.Spieltag
Samstag 02.03.24 13:00 Uhr Ostseestation
F.C. Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern


Moin. Ich spare mir das ganze Statistikgedöns und komme gleich zur Sache!

Da stehen wir mal wieder ,wie so oft die letzten Jahre, mit dem Rücken zur Wand. Aber gerade in diesen Phasen als wir schon am Boden lagen, sind wir wieder aufgestanden und haben gezeigt, wer wir sind! Wir sind Hansa! Mit Kaiserslautern kommt am Samstag ein Gegner ins Ostseestation, welcher genauso angenockt ist, wie wir. Ich hoffe, dass das 0:4 gegen den KSC seine Spuren in den Köpfen der Lauterer hinterlassen hat und sie völlig verunsichert hier aufschlagen! Wer die Tabelle kennt, weiß auch, dass es am Samstag um alles geht und es das erste von zwei 6 Punktespielen in den nächsten zwei Wochen ist! Für mich sind diese Ergebnisse richtungsweisend, in welcher Liga wir nächste Saison spielen. Deshalb hoffe ich, dass Mersad die richtigen Schlüsse aus unseren letzten Spielen gezogen hat und die Jungs richtig einstellt und an der Ehre packt! Wichtig wäre es auch, dass endlich mal die Verletzten zurückkehren.
Zu den letzten Spielen ist hier im Forum alles geschrieben und gesagt. Jetzt heißt es volle Konzentration und mit Volldampf Vorraus in Richtung Duell mit den Roten Teufeln! Ich glaube nach wie vor an das Team und da ich in den letzten Jahren immer wieder die Auferstehung miterleben durfte, gewinnen wir am Samstag! Wichtig ist, dass die Jungs von Sekunde 1 an sich glauben, drauf gehen, jeden Millimeter Ostseestationrasen umpflügen und die Roten Teufel zurück nach Kaiserslautern jagen!

P.S. Da es meine erste Spieltagseröffung ist, bitte ich um Nachsicht falls ich wichtige Punkte vergessen habe. Diese dürfen gerne durch euch ergänzt werden!
Zuletzt geändert von TacticalGear am Di 27. Feb 2024, 10:19, insgesamt 2-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TacticalGear für den Beitrag (Insgesamt 41):
HansafanPotsdamCairowashereRubinioM!keSpringFinju1965TrenkPdL_HansaSpencerWinsterTheMoleNilsFieser TüftlerekkenGeorghansafan und 26 weitere Benutzer
Non Deficere
Spring
Beiträge: 4532
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 934 Mal
Danksagung erhalten: 6708 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von Spring »

Da stehen wir nu. Die Nächte werden kürzer und unruhiger.
Nicht weil ich nicht an einen Sieg gegen die Insolvenzler glaube, ich habe eher die Befürchtung, dass schon bei Aufstellung ein tiefes Ziehen in der Magengegend breitmacht.

Deshalb bitte lieber Mersad. Kein Schumacher als Linksverteidiger, kein Offensivspieler als Rechtsverteidiger. Wenn du keine 5er Verteidigung zusammenkriegst, dann spiel halt Viererkette mit Leuten die das zumindest gelernt haben. Unsere Gegentore fressen wir sowieso immer, völlig gleich ob da nun zwei oder drei IV stehen. Gewinnen müssen wir sowieso um endlich mal Meter zu machen. Bring die beste Elf und gern mal den aggressiveren Rhein namens Vasiliadis. Also falls der noch in Rostock ist, man hört ja nix. Die beste Elf schließt auch einen Pröger mit ein.

Es geht um alles. Verlieren wir das Ding, gehen wir runter. Da leg ich mich fest.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 8):
TacticalGearFCHHessenTeasyWedding65fizzaro7Kotte59oob67Wandlitzer1639
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2018 Mal
Danksagung erhalten: 4258 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von p!lle »

Möge uns RosRock Glück bringen! :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor p!lle für den Beitrag:
TacticalGear
TacticalGear
Beiträge: 611
Registriert: Di 19. Jul 2022, 15:35
Hat sich bedankt: 2350 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von TacticalGear »

p!lle hat geschrieben: Di 27. Feb 2024, 10:10 Möge uns RosRock Glück bringen! :lol:
:oops:
Non Deficere
seku
Beiträge: 289
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 14:33
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 465 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von seku »

TacticalGear hat geschrieben: Di 27. Feb 2024, 09:45 ...bitte ich um Nachsicht falls ich wichtige Punkte vergessen habe....
Einen nach dem F und einen nach dem C :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor seku für den Beitrag (Insgesamt 8):
TacticalGearNilsp!lleFieser TüftlerHansafanPotsdamDonaufischkoppHubihobokarl
TacticalGear
Beiträge: 611
Registriert: Di 19. Jul 2022, 15:35
Hat sich bedankt: 2350 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von TacticalGear »

seku hat geschrieben: Di 27. Feb 2024, 10:19
TacticalGear hat geschrieben: Di 27. Feb 2024, 09:45 ...bitte ich um Nachsicht falls ich wichtige Punkte vergessen habe....
Einen nach dem F und einen nach dem C :mrgreen:
Wie ich sehe, wird mein Beitrag tatsächlich gelesen :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TacticalGear für den Beitrag (Insgesamt 4):
martinibiancoHubihobokarloob67
Non Deficere
Benutzeravatar
Nils
Beiträge: 5182
Registriert: Do 20. Sep 2001, 10:52
Hat sich bedankt: 1119 Mal
Danksagung erhalten: 1125 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von Nils »

TacticalGear hat geschrieben: Di 27. Feb 2024, 10:21 Wie ich sehe, wird mein Beitrag tatsächlich gelesen :)
Selbstverständlich. Und bereite Dich schonmal auf das Braunschweig Spiel vor. Weil Du aufgrund des Sieges am Wochenende auch den nächsten Spieltag eröffnen wirst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nils für den Beitrag (Insgesamt 15):
Fieser TüftlerM!keTacticalGearp!lleAbelHansafanPotsdamOskar_hh_HubiDonaufischkoppMaun91hobokarlBonoMadlibWandlitzer1639Lausi
WALTER RAUS

Das ist das Schlimmste, was jemals Jemand im Hansaforum zu mir gesagt hat, weil du Recht hast. (Trogdor)

"mich erinnert das an die Texte von Xavier Naidoo,ständig sucht man zwischen den Zeilen....findet nix" (Zirkus)
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1696
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 940 Mal
Danksagung erhalten: 1539 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von Fieser Tüftler »

Scheiß auf die letzten 23 Spiele.
Für uns geht die Saison jetzt neu los - mit einem Sieg gegen Kaiserslautern und damit dem Sprung an denen vorbei.
Unsere Saison geht 11 Spiele lang, das sind 33 Punkte die möglich sind und davon wollen wir jeden einzelnen holen. Drauf geschissen gegen wen.

Los gehts, Jungs!

Für Lautern speziell: Steht dem Ritter auf den Füßen, bis der sich zu was richtig Dummen hinreißen lässt.
Grätschen, Gras fressen, kämpfen. Laufen bis die Lunge nicht mehr kann, dann noch ein bisschen weiter, dann wechseln. Und schießen, schießen, schießen. Einer wird reingehen, egal ob dreimal abgefälscht oder Traumtor in den Winkel. Und dann nachsetzen, nachsetzen, nachsetzen und das 2. machen.

Edit: Würde mir 'ne feste 4er Kette wünschen, mit Ruschke/Lang rechts und Stafylidis links, wenn er fit ist. Mersad, gib Fröling noch mehr Spielzeit nach vorne! Und wechsel den Isländer ruhig früher ein, Brumado darf auch einfach 50 Minuten hetzen bis er kotzt, danach kommt dann Gudjohnson.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag (Insgesamt 6):
TacticalGearNilsCairowashereDonaufischkopphobokarloob67
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 398
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 579 Mal
Danksagung erhalten: 248 Mal
Kontaktdaten:

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von Cairowashere »

Für die Freunde der Statistik:

Es trifft der 17. der Heimtabelle auf den 16. der Auswärtstabelle.
Es trifft der 17. auf den 18. der Rückrundentabelle.
Es trifft der 18. auf den 17. in der Passquote.
Es trifft der 18. auf den 16. der Ballbesitzquote.
Es trifft der 18. auf den 15. der Laufdistanz.
Es trifft der 18. auf den 15. der "Intensiven Läufe".
Es trifft der 1. auf den 13. "Fouls am Gegner".

= Heimsieg!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cairowashere für den Beitrag (Insgesamt 8):
AbelTacticalGearPröger82DonaufischkoppHubipeter1963hobokarloob67
"Sobald du einen Lieblingsverein hast, verlierst du unwiederbringlich die Macht, deine Laune an Wochenenden frei zu wählen." (A.Zeigler)
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 748
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 446 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern

Beitrag von Sauftown1983 »

Ragnar Ache wird nach 3 Spielen ohne Tor wieder "hansatypisch" seine Formkrise gegen uns beenden.
Wir werden die ersten 10 Minuten wieder gut kämpfen und dann mit der 1. Chance der Teufel in Rückstand geraten.
Dann gehen die Köpfe wieder runter und wir bekommen wieder keine Pässe in die Schnittstellen. Wenn wir mal erfolgreich die Flügel besetzen ,kommt wieder eine Flanke ins Nirvana.

Wäre schön wenn ich mich irre und wir können mal wieder zu Hause in Führung gehen und danach weiter mit Brust raus ,kämpfen und offensiv Fussball spielen.

Leider fehlt mir dazu der Glaube:-(
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sauftown1983 für den Beitrag:
Langer1965
Antworten