Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3124
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2365 Mal

Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Beitrag von Flo »

Ich habe festgestellt, dass ich diese Saison noch keinen Spieltag eröffnet habe. Vielleicht bringts ja Glück
FCH_support_SAW hat geschrieben: Mo 4. Mär 2024, 14:32 Freitag MUSS gewonnen werden, sonst gehen hier die Lichter erstmal aus.
Damit ist alles gesagt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 7):
aufnteppichAbelFußball&DosenbierNilsTacticalGearCaptain Oi!Hubi
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2796
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8377 Mal
Danksagung erhalten: 2145 Mal

Re: Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Beitrag von HansafanPotsdam »

ICH erwarte nix - erspart die Enttäuschung ... Im besten Falle werde ich positiv überrascht :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag:
TacticalGear
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 319
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 302 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal

Re: Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Beitrag von aufnteppich »

Glück ,.....ist gut , noch viel besser wäre eine Mannschaft die den Namen verdient !!! Schiet auf den Trainer .....11 Mann müssen es bringen !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor aufnteppich für den Beitrag:
TacticalGear
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1181
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 618 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Die Bahn steikt, falls jemand die Anreise in der Form anvisiert hat.
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
seele
Beiträge: 395
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1681 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal

Re: Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Beitrag von seele »

Ich erwarte ein weiteres Debakel….leider…
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1696
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 940 Mal
Danksagung erhalten: 1539 Mal

Re: Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Beitrag von Fieser Tüftler »

Ich hab schon mal gesehen, dass Flo ein Spiel hier eröffnet hat und Hansa das dann gewonnen hat.

Deswegen gewinnen wir mit 5:0 und keiner weiß, wieso.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag (Insgesamt 6):
FlohobokarlNilsTacticalGearbinnurzumlesenhierPommeranze
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
KoggenMischBoot
Beiträge: 918
Registriert: Fr 7. Apr 2023, 20:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 480 Mal
Danksagung erhalten: 1569 Mal

Re: Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Beitrag von KoggenMischBoot »

Die Eröffnung ist für den Leistungsstand der Mannschaft überqualifiziert. Kein Sarkasmus. Ich bin froh, dass ich mich entschieden hab, den Feiertag im Garten zu verbringen, statt in Braunschweig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KoggenMischBoot für den Beitrag:
TacticalGear
"Hätte Hansa elf Kolkes, wäre der Klassenerhalt längst sicher." -Sportschau am 02.03.2024
Pommern393
Beiträge: 153
Registriert: Di 6. Jun 2023, 21:36
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Beitrag von Pommern393 »

RetroKogger hat geschrieben: Mo 4. Mär 2024, 15:59 Vielleicht schauen sich das mal die Spieler des aktuellen Kaders an und reissen sich den Allerwertesten auf


Danke an den RetroKogger dafür. Mehr braucht man nicht dazu sagen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pommern393 für den Beitrag (Insgesamt 7):
seeleGeleenaarlunkyRetroKoggerFranzFerdinandES_HROhobokarl
Bis zum letzten Atemzuge
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3847
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3392 Mal

Re: Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Die Null steht. 2:0 für BS.
seele
Beiträge: 395
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1681 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal

Re: Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Beitrag von seele »

Pommern393 hat geschrieben: Mo 4. Mär 2024, 16:15
RetroKogger hat geschrieben: Mo 4. Mär 2024, 15:59 Vielleicht schauen sich das mal die Spieler des aktuellen Kaders an und reissen sich den Allerwertesten auf


Danke an den RetroKogger dafür. Mehr braucht man nicht dazu sagen.
Oh man…das habe ich alter Sack, alles live erlebt…das erweckt Gefühle, die man so garnicht mehr erlebt…
Zuletzt geändert von seele am Mo 4. Mär 2024, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor seele für den Beitrag (Insgesamt 6):
Pommern393Mr._StonelunkyRetroKoggertomm62binnurzumlesenhier
Antworten