Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Benutzeravatar
Hanseat78
Beiträge: 593
Registriert: So 23. Dez 2018, 17:34
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 854 Mal
Danksagung erhalten: 1144 Mal

Re: Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Beitrag von Hanseat78 »

gyros hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 14:38 Ich denke das Mersad in der Woche harte Gespräche geführt hat und jedem in die Augen geschaut hat ob er Abstiegskampf annimmt oder nicht. Die Elf die das will hat er gefunden!
Das wäre ein GameChanger wenn das so passt und sich so weiterentwickelt!
Im Endeffekt kann/muss es nun auch völlig gleichgültig sein welcher Name sich auf dem Spielbericht wiederfindet, gleichgültig wieviele Leihspieler er spielen lässt, völlig nebensächlich wer schon welche Meriten erworben hat.

Nun gehts ums Ganze und es dürfen nicht mehr allzu viele Punkte liegengelassen werden!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat78 für den Beitrag (Insgesamt 2):
gyrosTacticalGear
Lothar „Lolo“ Löhr 02. Oktober 1929 - 31. März 2021
Hab Sonne im Herzen, Watte im Ohr, nen dreckigen Kragen, aber immer Humor.
KaHei65
Beiträge: 289
Registriert: Mo 20. Mär 2023, 11:12
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 385 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

Re: Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Beitrag von KaHei65 »

Hanseat2014 hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 14:24
Nur ist es so, dass verlorene Punkte nicht rückholbar sind.


die Spiele gegen HSV, Ddorf, Hannover, Osnabrück und Klabautern wäre mehr drin gewesen. das sind die Punkte die uns am Ende fehlen.
mit einen Dreier in jeden von diesem Spielen wären wir rechnerisch jetzt schon durch (=in Sicherheit)
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3124
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2365 Mal

Re: Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Beitrag von Flo »

KaHei65 hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 16:44
Hanseat2014 hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 14:24
Nur ist es so, dass verlorene Punkte nicht rückholbar sind.


die Spiele gegen HSV, Ddorf, Hannover, Osnabrück und Klabautern wäre mehr drin gewesen. das sind die Punkte die uns am Ende fehlen.
mit einen Dreier in jeden von diesem Spielen wären wir rechnerisch jetzt schon durch (=in Sicherheit)
Und hätte Zettel Ewald 1998 Hansa in den UEFA Cup geführt, hätten wir diesen gewonnen, hätten mehrere Millionen für Babarez und Olivier Neuville bekommen. Mit den Geld hätten wir uns in der 1. Bundesliga etabliert und mit klugen hanseatischen Entscheidungen wären wir heute ein fester Bestand der 1. Bundesliga (natürlich ohne Abstürze in Liga 2 oder gar 3 (grusel))

Und nun reicht es auch immer in der Vergangenheit rumzuwühlen.

Denn gestalten können wir nur eins: die Zukunft!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 3):
DonaufischkoppHanseat78SN
Football is for you and me - not for f*cking industry!
FCHHessen
Beiträge: 1795
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2798 Mal
Danksagung erhalten: 624 Mal

Re: Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Beitrag von FCHHessen »

KaHei65 hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 16:44
Hanseat2014 hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 14:24
Nur ist es so, dass verlorene Punkte nicht rückholbar sind.
die Spiele [...] und Klabautern wäre mehr drin gewesen.
Hast du dich nicht im anderen Thread gerade noch über die Verwendung des Wortes "Kleeblatt" für die Fürther aufgeregt? Von wegen, die heißen nicht so?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCHHessen für den Beitrag (Insgesamt 4):
ZilleHansafanPotsdamNilsKoggenMischBoot
Lausi
Beiträge: 50
Registriert: Di 27. Jun 2023, 00:24
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Beitrag von Lausi »

Walle hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 11:43 Vielleicht kann man es ja auch mit Roßbach (oder Rossipal) im DM/ZM versuchen. Aber bitte nicht Rhein.
Also jetzt hab ich alles hier im Forum gesehen.
Du willst Helmut ins Mittelfeld stellen. :shock: :lol:
Also entweder trollst du oder hast dich für jegliche Diskussion disqualifiziert.
Klar gingen einige Standards und der Schuss von Rhein Richtung Oberrang, aber das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen. 🧐😂
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lausi für den Beitrag (Insgesamt 4):
oxford56NilsLemmy22TacticalGear
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2808
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

Re: Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Beitrag von Walle »

Lausi hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 17:15
Walle hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 11:43 Vielleicht kann man es ja auch mit Roßbach (oder Rossipal) im DM/ZM versuchen. Aber bitte nicht Rhein.
Also jetzt hab ich alles hier im Forum gesehen.
Du willst Helmut ins Mittelfeld stellen. :shock: :lol:
Also entweder trollst du oder hast dich für jegliche Diskussion disqualifiziert.
Klar gingen einige Standards und der Schuss von Rhein Richtung Oberrang, aber das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen. 🧐😂
Ich habe in dieser Saison viele Spieler gesehen, die auf ihren Positionen nicht das gebracht haben, was sie auf diesen Positionen bringen sollten. Rhein gehört für mich dazu. Bis auf wenige Ausnahmen betrifft das eigentlich alle. Ob ein Roßbach im DM nun unorthodox wäre oder nicht, wäre mir - wenn ich Trainer wäre - im Grunde völlig boogie. Aber wenn es die Spieler, die für diese Position vorgesehen sind, nicht bringen, dann kann man auch andere Wege gehen.

Wir haben gewonnen und einen Strohhalm ergriffen. Ich habe gute Ansätze gesehen, aber für viele scheint nun wohl wieder alles gut zu sein und Kritik ist sofort wieder Bashen oder Trollen. Wenn gegen Fürth verloren wird, sind diese Spezies vermutlich nicht im Forum zu finden.
Lausi
Beiträge: 50
Registriert: Di 27. Jun 2023, 00:24
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 139 Mal

Re: Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Beitrag von Lausi »

Walle hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 17:28 Wir haben gewonnen und einen Strohhalm ergriffen. Ich habe gute Ansätze gesehen, aber für viele scheint nun wohl wieder alles gut zu sein und Kritik ist sofort wieder Bashen oder Trollen. Wenn gegen Fürth verloren wird, sind diese Spezies vermutlich nicht im Forum zu finden.
Ich sehe bei weitem nicht alles positiv im Spiel. Besonders im Offensivspiel fehlt uns noch Durchschlagskraft und einstudierte Laufwege bei tiefstehenderen Gegnern.

Aber Rossi im Mittelfeld ist mehr als nur unorthodox.
Er ist als Motivator und um des Gegners Spiel zu zerstören, auch gut zu gebrauchen. Die Qualitäten für einen zweitligareifen Mittelfeldspieler sehe ich aber einfach nicht.
Sowohl das Passspiel, als auch die schnelle Entscheidungsfindung mit Ball am Fuß sind seine Schwächen. Zusammen mit einer gewissen Hüftsteifigkeit und Temponachteilen ist er im zentralen Mittelfeld einfach verschenkt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lausi für den Beitrag (Insgesamt 2):
Oskar_hh_Carsten
Eintracht
Beiträge: 8
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 22:38
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Beitrag von Eintracht »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Eintracht für den Beitrag (Insgesamt 7):
ekkenCairowashereOskar_hh_Kogge_inkognitoJoxerBoowegCaptain Oi!
Carsten
Beiträge: 158
Registriert: So 17. Jul 2011, 10:55
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Beitrag von Carsten »

Roßbach im MITTELfeld. :lol: :lol: :lol: :D :D :D
Benutzeravatar
RAUL_SN
Beiträge: 825
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 19:27
Wohnort: SWE
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 782 Mal

Re: Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Beitrag von RAUL_SN »

Walle hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 17:28
Lausi hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 17:15
Walle hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 11:43 Vielleicht kann man es ja auch mit Roßbach (oder Rossipal) im DM/ZM versuchen. Aber bitte nicht Rhein.
Also jetzt hab ich alles hier im Forum gesehen.
Du willst Helmut ins Mittelfeld stellen. :shock: :lol:
Also entweder trollst du oder hast dich für jegliche Diskussion disqualifiziert.
Klar gingen einige Standards und der Schuss von Rhein Richtung Oberrang, aber das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen. 🧐😂
Ich habe in dieser Saison viele Spieler gesehen, die auf ihren Positionen nicht das gebracht haben, was sie auf diesen Positionen bringen sollten. Rhein gehört für mich dazu. Bis auf wenige Ausnahmen betrifft das eigentlich alle. Ob ein Roßbach im DM nun unorthodox wäre oder nicht, wäre mir - wenn ich Trainer wäre - im Grunde völlig boogie. Aber wenn es die Spieler, die für diese Position vorgesehen sind, nicht bringen, dann kann man auch andere Wege gehen.

Wir haben gewonnen und einen Strohhalm ergriffen. Ich habe gute Ansätze gesehen, aber für viele scheint nun wohl wieder alles gut zu sein und Kritik ist sofort wieder Bashen oder Trollen. Wenn gegen Fürth verloren wird, sind diese Spezies vermutlich nicht im Forum zu finden.
Für niemanden hier ist alles gut junge. Für die Mehrheit hier ist doch unser aktuelle Tabellenplatz nach den Lauternspiel ein Geschenk. 2 Teams sind neidisch auf uns. Und wir arbeiten jetzt per a peu daran, dass ein Drittes Team spätestens am 34. Spieltag dazu kommt.
Zur Not ziehe ich mir auch den Neid von Dynmao auf mich, wenn wir sie dann in der Reli aufn popo hauen.
So schätze ich das Forum momentan ein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RAUL_SN für den Beitrag (Insgesamt 2):
TAtwaffeNils
Kommste mit raus...toben?
Antworten