Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Walle
Beiträge: 2808
Registriert: So 6. Apr 2014, 18:38
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

Re: Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Beitrag von Walle »

Carsten hat geschrieben: So 10. Mär 2024, 08:02 Roßbach im MITTELfeld. :lol: :lol: :lol: :D :D :D
Ich habe ja nicht nur ihn genannt. Und dass er die Rolle eines Toni Kroos spielen soll, habe ich auch nicht geschrieben. Das lest ihr irgendwie heraus...

Ist ein Bachmann eigentlich von der Technik und der Passsicherheit so viel besser als Roßbach? Der spielt doch im Mittelfeld. Und ich rede nicht vom linken, rechten oder dem offensiven MF. Ich rede vom zentralen DM. Im Übrigen rückt auch ein IV im Laufe eines Spiels immer mal in diese Position vor, wie umgekehrt ein DM in die IV.

Rhein ist besser als Roßbach, keine Frage. Aber er ist ein Statist auf dem Feld.

Wie auch immer...
HansaSince8
Beiträge: 1035
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 1073 Mal

Re: Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Beitrag von HansaSince8 »

RAUL_SN hat geschrieben: So 10. Mär 2024, 08:16
Walle hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 17:28
Lausi hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 17:15

Also jetzt hab ich alles hier im Forum gesehen.
Du willst Helmut ins Mittelfeld stellen. :shock: :lol:
Also entweder trollst du oder hast dich für jegliche Diskussion disqualifiziert.
Klar gingen einige Standards und der Schuss von Rhein Richtung Oberrang, aber das kannst du doch nicht wirklich ernst meinen. 🧐😂
Ich habe in dieser Saison viele Spieler gesehen, die auf ihren Positionen nicht das gebracht haben, was sie auf diesen Positionen bringen sollten. Rhein gehört für mich dazu. Bis auf wenige Ausnahmen betrifft das eigentlich alle. Ob ein Roßbach im DM nun unorthodox wäre oder nicht, wäre mir - wenn ich Trainer wäre - im Grunde völlig boogie. Aber wenn es die Spieler, die für diese Position vorgesehen sind, nicht bringen, dann kann man auch andere Wege gehen.

Wir haben gewonnen und einen Strohhalm ergriffen. Ich habe gute Ansätze gesehen, aber für viele scheint nun wohl wieder alles gut zu sein und Kritik ist sofort wieder Bashen oder Trollen. Wenn gegen Fürth verloren wird, sind diese Spezies vermutlich nicht im Forum zu finden.
Für niemanden hier ist alles gut junge. Für die Mehrheit hier ist doch unser aktuelle Tabellenplatz nach den Lauternspiel ein Geschenk. 2 Teams sind neidisch auf uns. Und wir arbeiten jetzt per a peu daran, dass ein Drittes Team spätestens am 34. Spieltag dazu kommt.
Zur Not ziehe ich mir auch den Neid von Dynmao auf mich, wenn wir sie dann in der Reli aufn popo hauen.
So schätze ich das Forum momentan ein.
Bin ich völlig bei dir. Wir haben jetzt mal ein Spiel (das Erste diese Saison) beide Halbzeiten ordentlich gespielt. Kein Feuerwerk gegen schwache Braunschweiger. Aber bei unserem Selbstvertrauen kann man das auch nicht erwarten.
Wichtig ist, was jetzt danach kommt. Für die Tabelle hat uns der Sieg wenig gebracht, auch werden wir den Fußball in den nächsten Wochen nicht neu erfinden.
Es muss einfach jeder konzentriert auf dem Platz sein und den Extrameter gehen, den Abstiegskampf annehmen. Am Freitag habe ich das zum ersten Mal seit langem gesehen. Selbst Schumi und Neidhart haben weniger konzentrationsschwach gespielt. Lag es an so schwachen Braunschweigern? Vielleicht, aber zumindest sollte es des Vertrauen in sich selbst stärken.
Es muss halt jetzt irgendwie gegen Fürth nachgelegt werden. Mit Feuer und Extraeinsatz.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaSince8 für den Beitrag:
oob67
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 492
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 505 Mal

Re: Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Beitrag von Sachsenpaule »

HansaSince8 hat geschrieben: So 10. Mär 2024, 14:21
RAUL_SN hat geschrieben: So 10. Mär 2024, 08:16
Walle hat geschrieben: Sa 9. Mär 2024, 17:28

Ich habe in dieser Saison viele Spieler gesehen, die auf ihren Positionen nicht das gebracht haben, was sie auf diesen Positionen bringen sollten. Rhein gehört für mich dazu. Bis auf wenige Ausnahmen betrifft das eigentlich alle. Ob ein Roßbach im DM nun unorthodox wäre oder nicht, wäre mir - wenn ich Trainer wäre - im Grunde völlig boogie. Aber wenn es die Spieler, die für diese Position vorgesehen sind, nicht bringen, dann kann man auch andere Wege gehen.

Wir haben gewonnen und einen Strohhalm ergriffen. Ich habe gute Ansätze gesehen, aber für viele scheint nun wohl wieder alles gut zu sein und Kritik ist sofort wieder Bashen oder Trollen. Wenn gegen Fürth verloren wird, sind diese Spezies vermutlich nicht im Forum zu finden.
Für niemanden hier ist alles gut junge. Für die Mehrheit hier ist doch unser aktuelle Tabellenplatz nach den Lauternspiel ein Geschenk. 2 Teams sind neidisch auf uns. Und wir arbeiten jetzt per a peu daran, dass ein Drittes Team spätestens am 34. Spieltag dazu kommt.
Zur Not ziehe ich mir auch den Neid von Dynmao auf mich, wenn wir sie dann in der Reli aufn popo hauen.
So schätze ich das Forum momentan ein.
Für die Tabelle hat uns der Sieg wenig gebracht,
Hallo??? Der Sieg hat sehr viel gebracht, auch in der Tabelle!
HansaSince8
Beiträge: 1035
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 17:01
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 1073 Mal

Re: Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Beitrag von HansaSince8 »

Sachsenpaule hat geschrieben: So 10. Mär 2024, 15:00
HansaSince8 hat geschrieben: So 10. Mär 2024, 14:21
RAUL_SN hat geschrieben: So 10. Mär 2024, 08:16
Für niemanden hier ist alles gut junge. Für die Mehrheit hier ist doch unser aktuelle Tabellenplatz nach den Lauternspiel ein Geschenk. 2 Teams sind neidisch auf uns. Und wir arbeiten jetzt per a peu daran, dass ein Drittes Team spätestens am 34. Spieltag dazu kommt.
Zur Not ziehe ich mir auch den Neid von Dynmao auf mich, wenn wir sie dann in der Reli aufn popo hauen.
So schätze ich das Forum momentan ein.
Für die Tabelle hat uns der Sieg wenig gebracht,
Hallo??? Der Sieg hat sehr viel gebracht, auch in der Tabelle!
Ansichtssache, wir stehen immer noch nicht auf einem Nichtsabstiegsplatz... ;)
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 492
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 505 Mal

Re: Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Beitrag von Sachsenpaule »

Auf dem religationsplatz. Mit einer Niederlage wären wir 5 Punkte dahinter. Da wäre kaum noch Hoffnung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sachsenpaule für den Beitrag:
Hubi
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 748
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 446 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal

Re: Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Beitrag von Sauftown1983 »

Es war schon sehr wichtig Braunschweig mit unten zu halten.
Zudem das Spiel ganz viel für das Selbstvertrauen gebracht haben kann.
Jonas David wenn fit,gehört definitiv in die 1.Elf.
Unglaubliche Ruhe am Ball und mit Abstand der technisch beste IV den wir haben.
Ansonsten hat eine durchschnittliche Leistung gegen wirklich schwache Braunschweiger gereicht.
Dazu richtig gute Stimmmung und Mitmachquote im Block!
Jetzt wird es aber auch Zeit zu Hause die Punkte zu holen.
Warum nicht gegen Fürth damit anfangen?!
Brust raus ,Selbstvertrauen aufsaugen und die Woche noch weiter zusammenrücken.

P.S. Sehr guter Schiedsrichter und auch der ganze Staff ist die Zeit mitgegangen.
Die Mannschaft / der Verein lebt!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sauftown1983 für den Beitrag (Insgesamt 3):
gyrosTacticalGearoob67
Benutzeravatar
Donaufischkopp
Beiträge: 854
Registriert: Sa 31. Jul 2021, 14:33
Wohnort: Wien
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 685 Mal

Re: Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Beitrag von Donaufischkopp »

Hansa Rostock here and there,
Hansa Rostock everywhere!
gyros
Beiträge: 89
Registriert: Mo 6. Mär 2023, 11:18
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 96 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal

Re: Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Beitrag von gyros »

Donaufischkopp hat geschrieben: Mo 11. Mär 2024, 00:50
Was für ein Kopfball von Schumacher. 8-) Wahnsinn...
Pionier
Beiträge: 417
Registriert: So 7. Aug 2005, 14:22
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal

Re: Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Beitrag von Pionier »

Und je häufiger ich es mir ansehe, desto mehr glaube ich, dass das genau so von ihm geplant war. Freitag habe ich das noch als Zufallsprodukt angesehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pionier für den Beitrag:
Nils
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1831
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 798 Mal
Danksagung erhalten: 1987 Mal

Re: Eintracht Braunschweig vs Hansa Rostock

Beitrag von Teasy »

Pionier hat geschrieben: Mo 11. Mär 2024, 10:53 Und je häufiger ich es mir ansehe, desto mehr glaube ich, dass das genau so von ihm geplant war. Freitag habe ich das noch als Zufallsprodukt angesehen.
Man sieht aber auch sehr gut, dass unsere linke Abwehrseite fast alle Chancen von BS zu verantworten hatte. Das geht einfach nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teasy für den Beitrag (Insgesamt 3):
KosmoOskar_hh_TacticalGear
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Antworten