Hansa Rostock vs Kleeblatt Fürth

Antworten
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7552
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4040 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Hansa Rostock vs Kleeblatt Fürth

Beitrag von Borsti »

TacticalGear hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 06:53Na ja, Schumi stand kurz vor einer gelb roten Karte! Aber ob man dann nicht lieber Lang auf rechts für Neidhart bringt und Fröling für Schumi, dass weiß nur der Trainer.
In meinem Kopf ergaben Nico links und Jannis rechts am meisten Sinn. Jannis hat das in der 2. Halbzeit gegen Stellingen überragend gemacht und Nico kann doch beide Seiten?
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
TacticalGear
Beiträge: 611
Registriert: Di 19. Jul 2022, 15:35
Hat sich bedankt: 2350 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal

Re: Hansa Rostock vs Kleeblatt Fürth

Beitrag von TacticalGear »

Borsti hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 18:31
TacticalGear hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 06:53Na ja, Schumi stand kurz vor einer gelb roten Karte! Aber ob man dann nicht lieber Lang auf rechts für Neidhart bringt und Fröling für Schumi, dass weiß nur der Trainer.
In meinem Kopf ergaben Nico links und Jannis rechts am meisten Sinn. Jannis hat das in der 2. Halbzeit gegen Stellingen überragend gemacht und Nico kann doch beide Seiten?
Nico wurde doch aber auch ausgewechselt. Für ihn kam dann Nils. Aber da es ja am Ende gereicht hat, ist es erstmal egal. Aber was mich am Ende dann doch geärgert hat, warum die Einwechsler, allen voran Sveinn kein Vollgas gegeben haben! Zum Ende hin war es dann doch noch mal nichts fürs schwache Hansa Herz! Langsam verstehe ich Mersad, warum er lieber nicht wechselt.
Non Deficere
kiter77
Beiträge: 1026
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: Hansa Rostock vs Kleeblatt Fürth

Beitrag von kiter77 »

TacticalGear hat geschrieben: Mi 20. Mär 2024, 06:20
Borsti hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 18:31
TacticalGear hat geschrieben: Di 19. Mär 2024, 06:53Na ja, Schumi stand kurz vor einer gelb roten Karte! Aber ob man dann nicht lieber Lang auf rechts für Neidhart bringt und Fröling für Schumi, dass weiß nur der Trainer.
In meinem Kopf ergaben Nico links und Jannis rechts am meisten Sinn. Jannis hat das in der 2. Halbzeit gegen Stellingen überragend gemacht und Nico kann doch beide Seiten?
Nico wurde doch aber auch ausgewechselt. Für ihn kam dann Nils. Aber da es ja am Ende gereicht hat, ist es erstmal egal. Aber was mich am Ende dann doch geärgert hat, warum die Einwechsler, allen voran Sveinn kein Vollgas gegeben haben! Zum Ende hin war es dann doch noch mal nichts fürs schwache Hansa Herz! Langsam verstehe ich Mersad, warum er lieber nicht wechselt.
Gegen Fürth gab es sicherlich einen Bruch durch die Einwechslungen, aber du musst halt irgendwann auch mal frische Spieler bringen. Letztendlich war es ja erfolgreich. Mersad wurde hier aber zu Recht kritisiert, dass er Wechsel in mehreren Spielen vorher, gar nicht oder viel zu spät gemacht hat, wo wir auf der Verliererstrasse waren und du mit frischen Kräften noch mal einen Impuls setzen kannst. Das hat halt kaum Jenand verstanden und schlimmer hätte es ja teilweise nicht mehr werden können.

Außerdem sehe ich das Ganze auch ein wenig kritisch aus Spielersicht. Keiner hat Bock, nur 3--10 Minuten spielen zu können, wenn das Spiel schlecht läuft. Und bei dem großen Kader muss ich eben die Spieler irgendwie bei Laune halten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kiter77 für den Beitrag:
TacticalGear
evil_x_empire
Beiträge: 31
Registriert: Mo 20. Mär 2023, 12:24
Wohnort: Bad Doberan
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Hansa Rostock vs Kleeblatt Fürth

Beitrag von evil_x_empire »

kiter77 hat geschrieben: Mi 20. Mär 2024, 10:47 Keiner hat Bock, nur 3--10 Minuten spielen zu können, wenn das Spiel schlecht läuft. Und bei dem großen Kader muss ich eben die Spieler irgendwie bei Laune halten.
LOL. Wenn ich im Training nicht überzeuge muss ich dann wohl in den 10 Minuten die mir als Einwechsler gegeben werden versuchen ALLES rauszuhauen. Hab ich bei manchen so nicht gesehen ...
Antworten