Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5818
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11546 Mal
Danksagung erhalten: 5643 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

Da wir noch gegen Magdeburg und Schalke spielen, haben wir nach wie vor alles selbst in der Hand. Und das ist angesichts der Situation recht komfortabel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
CSteve
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Gyni
Beiträge: 55
Registriert: Do 5. Okt 2023, 18:57
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Gyni »

Zu dem ganzen Schumi gebashe möchte ich mal herausheben, dass David auch jegliche Abwehrarbeit sowie Stellungsspiel vermissen lässt beim 1:0. Selbst der Sky Heini bemerkte, dass man auch mal zum Ball hingehen kann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Gyni für den Beitrag (Insgesamt 3):
MarkeFelixHGWBoddykogge
Spring
Beiträge: 4543
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 937 Mal
Danksagung erhalten: 6724 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Spring »

lunky hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 08:07 Da wir noch gegen Magdeburg und Schalke spielen, haben wir nach wie vor alles selbst in der Hand. Und das ist angesichts der Situation recht komfortabel.
Ich seh uns nur noch in den 3 Heimspielen. Pauli wird uns ähnlich versenken wie Hertha und dann den Aufstieg feiern. Was kann es auf‘n Kiez schöneres geben? Schalke ist heimstark.

Zwei Siege werden wir mindestens noch brauchen und dann hoff ich mal dass 37 Punkte für die Reli reichen und wir es irgendwie schaffen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyHF-Ost-Berlin
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1197
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 992 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Marke »

Gyni hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 09:28 Zu dem ganzen Schumi gebashe möchte ich mal herausheben, dass David auch jegliche Abwehrarbeit sowie Stellungsspiel vermissen lässt beim 1:0. Selbst der Sky Heini bemerkte, dass man auch mal zum Ball hingehen kann.
Beim 3:0 und 4:0 sah Schumi auch ganz schlecht aus. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag:
Nils
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5818
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11546 Mal
Danksagung erhalten: 5643 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

Spring hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 09:49
lunky hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 08:07 Da wir noch gegen Magdeburg und Schalke spielen, haben wir nach wie vor alles selbst in der Hand. Und das ist angesichts der Situation recht komfortabel.
Ich seh uns nur noch in den 3 Heimspielen. Pauli wird uns ähnlich versenken wie Hertha und dann den Aufstieg feiern. Was kann es auf‘n Kiez schöneres geben? Schalke ist heimstark.

Zwei Siege werden wir mindestens noch brauchen und dann hoff ich mal dass 37 Punkte für die Reli reichen und wir es irgendwie schaffen.
Ich glaube tatsächlich, dass 37 Punkte für den Relegationsplatz (oder gar Platz 15) reichen werden. Denn wenn wir mal ehrlich sind, sind alle Mannschaften unten drin ziemlich schlecht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag (Insgesamt 2):
ZilleStrausberger
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Oskar_hh_
Beiträge: 1351
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2174 Mal
Danksagung erhalten: 962 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Oskar_hh_ »

lunky hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 10:08
Spring hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 09:49
lunky hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 08:07 Da wir noch gegen Magdeburg und Schalke spielen, haben wir nach wie vor alles selbst in der Hand. Und das ist angesichts der Situation recht komfortabel.
Ich seh uns nur noch in den 3 Heimspielen. Pauli wird uns ähnlich versenken wie Hertha und dann den Aufstieg feiern. Was kann es auf‘n Kiez schöneres geben? Schalke ist heimstark.

Zwei Siege werden wir mindestens noch brauchen und dann hoff ich mal dass 37 Punkte für die Reli reichen und wir es irgendwie schaffen.
Ich glaube tatsächlich, dass 37 Punkte für den Relegationsplatz (oder gar Platz 15) reichen werden. Denn wenn wir mal ehrlich sind, sind alle Mannschaften unten drin ziemlich schlecht.
Und die direkte Konkurrenz spielt noch gegeneinander. Letztes Spiel zb Lautern : Btsv
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Oskar_hh_ für den Beitrag:
lunky
Christopher
Beiträge: 948
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 677 Mal
Danksagung erhalten: 419 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Christopher »

Oskar_hh_ hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 10:30
lunky hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 10:08
Spring hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 09:49

Ich seh uns nur noch in den 3 Heimspielen. Pauli wird uns ähnlich versenken wie Hertha und dann den Aufstieg feiern. Was kann es auf‘n Kiez schöneres geben? Schalke ist heimstark.

Zwei Siege werden wir mindestens noch brauchen und dann hoff ich mal dass 37 Punkte für die Reli reichen und wir es irgendwie schaffen.
Ich glaube tatsächlich, dass 37 Punkte für den Relegationsplatz (oder gar Platz 15) reichen werden. Denn wenn wir mal ehrlich sind, sind alle Mannschaften unten drin ziemlich schlecht.
Und die direkte Konkurrenz spielt noch gegeneinander. Letztes Spiel zb Lautern : Btsv
Das stimmt, Wiesbaden, Braunschweig und Lautern spielen alle noch gegeneinander, dann Magdeburg auch noch bei Lautern und zu Hause gegen Osnabrück. Braunschweig auch noch in Osnabrück. Genug Möglichkeiten, dass jede dieser Mannschaften 2 Siege einfahren kann, weil aller mehr oder weniger auf gleichem Niveau sind.
Ich sehe das deswegen eher als Gefahr, da in den Spielen immer Konkurrenten punkten und hansa Nachziehen muss- und das gegen Gegner, die bis auf Magdeburg und Schalke alle in der 1. Tabellenhälfte stehen.
Magna
Beiträge: 194
Registriert: Mo 6. Jun 2011, 11:06
Hat sich bedankt: 632 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Magna »

Sehe ich ähnlich, kann man nur hoffen, dass S04 und Paderborn schon in der Sommerpause sind. Gegen MD sind 3 Punkte Alternativlos, dass ist dann die Basis.
If you ever feel useless, remember, Oscar scored the 1-7 for Brazil in the 90th minute.

erstes Spiel 23.09.1995 Hansa: St. Pauli 2:0
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von schnapsteufel »

an,- und abreise problemlos, genau wie alles vor ort, muss man echt mal ein lob aussprechen, hatte da ganz andere befürchtungen.

was mir sowas von auf den sack geht, warum müssen die mundlöcher, also die ein,- und ausgänge von unseren halbstarken IMMER so zugestellt werden, das so gut wie niemand rein und rauskommt. so viele frauen, kinder und auch ältere sind einfach nicht rein und rausgekommen, da werden einem noch schläge angedroht. auf der süd könnt ihr das doch gern so machen, aber doch nicht wo so viele "normale" leute sind, die müssen ganz einfach mal pinkeln. junge junge.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schnapsteufel für den Beitrag (Insgesamt 4):
allesquatschpeter1963Ostseeteufel92Hubi
Pommern393
Beiträge: 153
Registriert: Di 6. Jun 2023, 21:36
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 85 Mal
Danksagung erhalten: 136 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Pommern393 »

schnapsteufel hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 11:39 an,- und abreise problemlos, genau wie alles vor ort, muss man echt mal ein lob aussprechen, hatte da ganz andere befürchtungen.

was mir sowas von auf den sack geht, warum müssen die mundlöcher, also die ein,- und ausgänge von unseren halbstarken IMMER so zugestellt werden, das so gut wie niemand rein und rauskommt. so viele frauen, kinder und auch ältere sind einfach nicht rein und rausgekommen, da werden einem noch schläge angedroht. auf der süd könnt ihr das doch gern so machen, aber doch nicht wo so viele "normale" leute sind, die müssen ganz einfach mal pinkeln. junge junge.
Wo standest du? Ich hatte keine Probleme mich während des Spiels mal erleichtern zu gehen o.ä.
Bis zum letzten Atemzuge
Antworten