Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Freddy
Beiträge: 669
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 705 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal

Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Freddy »

Wieder am Freitag, wieder unter Flutlicht, ein gefühltes Heimspiel, wir fahren nach Berlin.
Was für ein Spektakel gestern in unserem Wohnzimmer, 3 Tore in einem Spiel, wann gab es das zum letzten Mal? Hansa ist zurück im Abstiegskampf und das hat jeder unserer Konkurrenten sehen dürfen!
Dieser absolute Wille der gesamten Mannschaft, getrieben von den unglaublichen Fans, ist unser Pfand um auch im nächsten Jahr in der 2. Liga zu spielen.
Also, alle die können, auf nach Berlin und das Olympiastadion rocken.

Auswärtssieg!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Freddy für den Beitrag (Insgesamt 34):
Pommern393HansafanPotsdamrichykeksmoerefchRAUL_SNStrausbergerAeffiAbelRostocker147TAtwaffeFinju1965Hansafan_FFMCCibeoceansoulFußball&Dosenbier und 19 weitere Benutzer
Immer hart am WIND
Benutzeravatar
pommernjung
Beiträge: 483
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 18:05
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 921 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von pommernjung »

Freddy ich wünsche dir, dass du die nächsten 5 Spiele auch noch eröffnen „musst“ und aus Aberglaube, antworte ich dir hier auf deinen Thread.

Als „Wahl“berliner das Highlight Spiel der letzten 10 Jahre für mich. Was den Kader betrifft ist Hertha zu stark für uns aber die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe einfach darauf, dass wir die Energie von den Rängen übertragen können und Hansa sich zerreißt. Wenn es dann am Ende zu einem Punkt reicht, wäre ich glücklich. Sollte es zu drei Punkten reichen - man dann würde das Dach wegfliegen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pommernjung für den Beitrag (Insgesamt 15):
FloFreddylunkyGreenhorn78oob67TrotzkopfHROHF-Ost-BerlinKoggenMischBootSixten_WLGES_HROSauftown1983Hanseat2014Wandlitzer1639TacticalGearLausi
"Heute sind wir Gäste und 2006 sind wir Gastgeber" (Aussage des türkischen Nationaltrainers während der Fußball WM 2002 in Japan / Südkorea)

16. November 2005, Türkei - Schweiz 4:2 (Hinspiel 0:2) Danke Schweiz!
richykeks
Beiträge: 52
Registriert: So 14. Mai 2023, 16:03
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von richykeks »

Erstes richtiges "Heimspiel" für mich. Ich hoffe auf viel Unterstützung, Leidenschaft und natürlich einen Auswärtssieg. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor richykeks für den Beitrag (Insgesamt 2):
oob67TacticalGear
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2797
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8392 Mal
Danksagung erhalten: 2149 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HansafanPotsdam »

ein Hansaspiel quasi vor der Haustür - aber mein Dienstplan lässt es nicht zu. :evil: Alle Versuche, den Dienst zu tauschen, liefen ins Nix ... Wenn nicht noch ein Wunder geschieht, muss ich das Spiel auf dem Tablet gucken :roll:


Ach ja: AUSWÄRTSSIEG!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag:
hobokarl
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4938
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1230 Mal
Danksagung erhalten: 5063 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Zircus »

Das schreit nach nem gelben Schein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 20):
FCH_support_SAWJanTAtwaffeFreddyHansafan31Fieser TüftlerrobFußball&DosenbierGreenhorn78HansafanPotsdamBorstiHF-Ost-BerlinCantonaToniHSTBalticBoBo und 5 weitere Benutzer
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3126
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2367 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Flo »

Wenn Hansa bei Hertha gewinnt, dann boahh dann, dann - vergess ich glaube ich alles Negative diese Saison.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 7):
DonaufischkoppsebastianekkenExportBalticBoBoTacticalGearhobokarl
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Aeffi
Beiträge: 91
Registriert: So 21. Okt 2007, 16:05
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Aeffi »

pommernjung hat geschrieben: Sa 6. Apr 2024, 16:22 Freddy ich wünsche dir, dass du die nächsten 5 Spiele auch noch eröffnen „musst“ und aus Aberglaube, antworte ich dir hier auf deinen Thread.
!
Pille seine Serie vom letzten Jahr gilt es zu schlagen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Aeffi für den Beitrag (Insgesamt 2):
oob67TacticalGear
Freddy
Beiträge: 669
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 09:53
Hat sich bedankt: 705 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Freddy »

Aeffi hat geschrieben: Sa 6. Apr 2024, 16:47
pommernjung hat geschrieben: Sa 6. Apr 2024, 16:22 Freddy ich wünsche dir, dass du die nächsten 5 Spiele auch noch eröffnen „musst“ und aus Aberglaube, antworte ich dir hier auf deinen Thread.
!
Pille seine Serie vom letzten Jahr gilt es zu schlagen
Ich bin bereit! :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Freddy für den Beitrag:
TacticalGear
Immer hart am WIND
Pohli
Beiträge: 184
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 23:15
Hat sich bedankt: 329 Mal
Danksagung erhalten: 790 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Pohli »

Zircus hat geschrieben: Sa 6. Apr 2024, 16:31 Das schreit nach nem gelben Schein.
Ich finde er sieht auch schon etwas kränklich aus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pohli für den Beitrag (Insgesamt 15):
lunkyrobStrausbergerHansafanPotsdamBorstiTrotzkopfHROHF-Ost-BerlinScholleOliH_wie_HansaES_HROSauftown1983BonoTacticalGearhobokarlLausi
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3851
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3399 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Pohli hat geschrieben: Sa 6. Apr 2024, 17:55
Zircus hat geschrieben: Sa 6. Apr 2024, 16:31 Das schreit nach nem gelben Schein.
Ich finde er sieht auch schon etwas kränklich aus.
Dieser Ausschlag auf der Haut. Grässlich. Sofort zum Arzt!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamTacticalGearhobokarl
Antworten