Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Ziro
Beiträge: 158
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 10:48
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 518 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Ziro »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 13:00 Unser Trainer sollte jetzt auch endlich mal begreifen dass man Schuhmacher da nicht hinstellen kann. Der hat eine Konstante und zwar, dass er wohl in den letzten Spielen regelmäßig maßgeblich an einem Tor beteiligt war. Also Gegentore. Irgendwie sieht es jeder, jeder Fan, jeder gegnerische Trainer, nur unser eigenes Trainerteam rafft es nicht.

Und @Ziro: nochmal!!! Ich habe niemanden das Recht abgesprochen Karten zu bekommen. Ich kann es nur nicht leiden wenn ich in irgendwelchen Blockvideos im Internet auftauche, weil mir irgendein Eventfan seine Kamera ins Gesicht hält. Der bekommt halt ne Ansage von mir. Ist das so schwer zu verstehen?
Alles richtig. Gegen ein Foto aus dem Stadion für die WhatsApp-Gruppe oder den Status spricht sicherlich nichts. Aber das ich dann später für jedermann im Netz eindeutig als Stadionbesucher zu identifizieren bin möchte ich natürlich auch nicht. Da bin ich vollkommen bei Dir.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ziro für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWbalticsea1965
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von schnapsteufel »

Pommern393 hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 11:44
schnapsteufel hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 11:39 an,- und abreise problemlos, genau wie alles vor ort, muss man echt mal ein lob aussprechen, hatte da ganz andere befürchtungen.

was mir sowas von auf den sack geht, warum müssen die mundlöcher, also die ein,- und ausgänge von unseren halbstarken IMMER so zugestellt werden, das so gut wie niemand rein und rauskommt. so viele frauen, kinder und auch ältere sind einfach nicht rein und rausgekommen, da werden einem noch schläge angedroht. auf der süd könnt ihr das doch gern so machen, aber doch nicht wo so viele "normale" leute sind, die müssen ganz einfach mal pinkeln. junge junge.
Wo standest du? Ich hatte keine Probleme mich während des Spiels mal erleichtern zu gehen o.ä.

der komplette oberrang über dem eigentlichen gästeblock war katastrophe mit rein und raus kommen.

ich fahre ja so gut wie alles und bin auswärts einiges gewohnt, aber wo sich so viele normal leute aufhalten wie jetzt in berlin muss man sich einfach zusammen reissen und die leute in ruhe rein und raus gehen lassen. gerade ältere, frauen und kinder.
eine dame habe ich geholfen raus zu kommen, ich brauchte dann 10 min um wieder rein zu kommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schnapsteufel für den Beitrag (Insgesamt 5):
robPommern393CairowashereFrank66Ostseeteufel92
Benutzeravatar
ostseekelle
Beiträge: 178
Registriert: Do 2. Okt 2014, 11:11
Hat sich bedankt: 153 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von ostseekelle »

Vor Block 17 wurde auch zu keiner Zeit Tickets kontrolliert, da konnte ein jeder reingehen. Dazu kommt das es nur ein Aufgang gab und der Block nach oben sich noch sehr öffnet. Bei „freier Platzwahl“ bleibt man doch lieber gleich irgendwo stehen bevor man nichts anderes mehr findet. Ich stand über dem Mundloch und hab das Elend gesehen. Warum man aber sein Kind nicht mal bei so einer beklemmenden Situation auf Schultern die nimmt hat mich auch gewundert. Gut das da keiner, von der Bande beim klettern abgeschmiert ist.
SN
Beiträge: 797
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 433 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von SN »

ostseekelle hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 13:53 Vor Block 17 wurde auch zu keiner Zeit Tickets kontrolliert, da konnte ein jeder reingehen. Dazu kommt das es nur ein Aufgang gab und der Block nach oben sich noch sehr öffnet. Bei „freier Platzwahl“ bleibt man doch lieber gleich irgendwo stehen bevor man nichts anderes mehr findet. Ich stand über dem Mundloch und hab das Elend gesehen. Warum man aber sein Kind nicht mal bei so einer beklemmenden Situation auf Schultern die nimmt hat mich auch gewundert. Gut das da keiner, von der Bande beim klettern abgeschmiert ist.
Ich stand die erste Halbzeit direkt im Mundloch von Block 17. Es war die reinste Tortour, wenn welche aus dem Block raus wollten oder welche nach oben bzw unten rein wollten.
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 492
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 505 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Sachsenpaule »

Der hsv sichert den Klassenerhalt und die Bauern verschenken zwei Punkte...🤭 Läuft.
Benutzeravatar
RAUL_SN
Beiträge: 829
Registriert: Mi 15. Nov 2006, 19:27
Wohnort: SWE
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 222 Mal
Danksagung erhalten: 784 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von RAUL_SN »

Sachsenpaule hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 15:32 Der hsv sichert den Klassenerhalt und die Bauern verschenken zwei Punkte...🤭 Läuft.
Das WIE von den Bauern sollte uns für unser Spiel Mut geben, wenn kein panischer Trainerwechsel folgt
Kommste mit raus...toben?
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 492
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 124 Mal
Danksagung erhalten: 505 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Sachsenpaule »

RAUL_SN hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 15:43
Sachsenpaule hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 15:32 Der hsv sichert den Klassenerhalt und die Bauern verschenken zwei Punkte...🤭 Läuft.
Das WIE von den Bauern sollte uns für unser Spiel Mut geben, wenn kein panischer Trainerwechsel folgt
Steht Mersad auf der Kippe?🤔
Aeffi
Beiträge: 91
Registriert: So 21. Okt 2007, 16:05
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Aeffi »

schnapsteufel hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 11:39 an,- und abreise problemlos, genau wie alles vor ort, muss man echt mal ein lob aussprechen, hatte da ganz andere befürchtungen.

was mir sowas von auf den sack geht, warum müssen die mundlöcher, also die ein,- und ausgänge von unseren halbstarken IMMER so zugestellt werden, das so gut wie niemand rein und rauskommt. so viele frauen, kinder und auch ältere sind einfach nicht rein und rausgekommen, da werden einem noch schläge angedroht. auf der süd könnt ihr das doch gern so machen, aber doch nicht wo so viele "normale" leute sind, die müssen ganz einfach mal pinkeln. junge junge.
Lag teilweise auch daran, dass der Schnapsteufel bei vielen zumindest deutlich präsent war
afdFCH1954
Beiträge: 1975
Registriert: Do 3. Jun 2021, 13:07
Hat sich bedankt: 474 Mal
Danksagung erhalten: 1741 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von afdFCH1954 »

Aeffi hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 19:34
schnapsteufel hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 11:39 an,- und abreise problemlos, genau wie alles vor ort, muss man echt mal ein lob aussprechen, hatte da ganz andere befürchtungen.

was mir sowas von auf den sack geht, warum müssen die mundlöcher, also die ein,- und ausgänge von unseren halbstarken IMMER so zugestellt werden, das so gut wie niemand rein und rauskommt. so viele frauen, kinder und auch ältere sind einfach nicht rein und rausgekommen, da werden einem noch schläge angedroht. auf der süd könnt ihr das doch gern so machen, aber doch nicht wo so viele "normale" leute sind, die müssen ganz einfach mal pinkeln. junge junge.
Lag teilweise auch daran, dass der Schnapsteufel bei vielen zumindest deutlich präsent war
Auch wenn ich dir zustimme und es unter aller Sau fand, wie viele Highlightfans schon weit vor dem Spiel stinkbesoffen waren, so muss aber der Aus-/ und Zugang zum Stadion immer gewährt sein.

Ich persönlich hatte keinerlei Probleme, war aber auch nicht im Oberrang.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor afdFCH1954 für den Beitrag:
Pommeranze
Wenn es läuft, laufen lassen - J. Härtel
Aeffi
Beiträge: 91
Registriert: So 21. Okt 2007, 16:05
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Aeffi »

afdFCH1954 hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 19:39
Aeffi hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 19:34
schnapsteufel hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 11:39 an,- und abreise problemlos, genau wie alles vor ort, muss man echt mal ein lob aussprechen, hatte da ganz andere befürchtungen.

was mir sowas von auf den sack geht, warum müssen die mundlöcher, also die ein,- und ausgänge von unseren halbstarken IMMER so zugestellt werden, das so gut wie niemand rein und rauskommt. so viele frauen, kinder und auch ältere sind einfach nicht rein und rausgekommen, da werden einem noch schläge angedroht. auf der süd könnt ihr das doch gern so machen, aber doch nicht wo so viele "normale" leute sind, die müssen ganz einfach mal pinkeln. junge junge.
Lag teilweise auch daran, dass der Schnapsteufel bei vielen zumindest deutlich präsent war
Auch wenn ich dir zustimme und es unter aller Sau fand, wie viele Highlightfans schon weit vor dem Spiel stinkbesoffen waren, so muss aber der Aus-/ und Zugang zum Stadion immer gewährt sein.

Ich persönlich hatte keinerlei Probleme, war aber auch nicht im Oberrang.
Ich stand selbst auch beim Mundloch 17.
Stimme dir da voll und ganz zu
Antworten