Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Antworten
Mvler65
Beiträge: 37
Registriert: Mi 7. Feb 2024, 23:24
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Mvler65 »

KaHei65 hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 15:16
Zircus hat geschrieben: Fr 12. Apr 2024, 22:57 Hertha hat 3-5 Spieler von so einer hohen individuellen Klasse, dass wir d einfach hinterherlaufen.
Hertha ist keineswegs die Uber-Mannschaft die du hier herausstellen zu versuchsts! sie sind nur Platz 6 . und die Tordifferenz sagt auch was anderes aus. ja sie machen vorne Tore (etwas was wir überhaut nicht können) aber sie kassieren auch fast so viele. und ich sehe 12 Siege bei 8 Untenschieden und 9 Niederlagen, also recht ausgelichen.

Hertha wird nicht um den Aufstieg mitspielen, die sind nicht so gut. eher sind wir so schlecht. unsere Mannschaft ist leider definitiv schlechter als Braunschweig und Klabautern.

wer hinten 4 Tore kassiert und selber keines schießt, ach lassen wir das. Respekt vor dem Gegner ist ja gut und schön, aber im Abstiegskampf verliert man dann 0:1 aber doch nicht 0:4 nachdem man zur Pause schon 0:2 hinten lag. da stimmt einfach gar nichts in Sachen Moral bei dieser Mannschaft.

statt dessen redet man sich das Ergebnis nocn schön, ach gegen Hertah kann man ja mal verlieren, is ja nicht so schlimm. haben ja noch alle Zeit. nein wir haben keine Zeit mehr ,der Baum brennt lichterloh! was ist denn wenn nächste Woche nur ein 0:0 bei rauskommt oder ein "unglückliches" 0:1 ???

ich hoffe mittlerweile auf den Abstieg, damit diese Vereinsführung endlich aufwacht und wir gewisse Leute die schuld an der Misere sind loswerden. anders ist ein Umbruch doch gar nicht mehr möglich und man wird sich kommende Saison wieder so durchwurschteln mit miesen Spielern für viel Geld.
Natürlich ist Hertha für unsere Verhältnisse um Klassen besser das ist nun einfach mal Fakt! Und das kann man auch nicht abstreiten! Klar ist die 4:0 Klatsche echt bitter aber was hast du dir persönlich denn bitteschön ausgemalt? Und ja gegen Hertha kann man verlieren die stehen nicht umsonst auf Platz 6. Die Leistung kann man kritisieren, einen Abstieg sollte man dann wenn man sich schon Hansafan nennt trotzdem den Verein nicht wünschen. Wenn man sich weiterhin Finanziell und auch Sportlich verbessern will dann muss man in der 2 Liga bleiben und noch hat man selber alles in der Hand aufgeben ist sicherlich keine Option. Optimistisch solltest du besser an den Tag legen nicht alles schwarz sehen. Du bist ziemlich pessimistisch unterwegs.
seele
Beiträge: 397
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1684 Mal
Danksagung erhalten: 364 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von seele »

Mikesh hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 15:13
Mathias. hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 14:41 Mal etwas positives: Die Orga. Zumindest Anreise mit dem PKW klappte problemlos. Dazu alles entspannt, Einlass, Ausschank, Klos, nie hatte man das Gefühl das irgendwas nicht läuft. Wenn man sieht das eine simple Dixie Landschaft für die Anzahl an Leuten, reibungslos funktioniert, dann weiß man, wie dumm das mit unseren Klos auf der Ost ist.
Ja Orga fand ich für Berliner Verhältnisse ok. Einlass ging auch zügiger als gedacht. Ich dachte ja schon Schlimmes beim anstellen. Dixies waren bei der Masse der Leute auch genau die richtige Maßnahme.
Die Dixis waren nur da, weil die eigentlichen Toiletten, für die EM umgebaut werden.
Aber du hast völlig recht. Alles war entspannt, und ich fand die Bratwurst richtig lecker. Und die Stimmung fand ich nicht so schlecht, wie einige hier schreiben. Aber wir haben im Gegensatz zu anderen Vereinen, einen sehr hohen Anspruch 😉😉😉
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor seele für den Beitrag (Insgesamt 2):
oob67Wandlitzer1639
Hansa4Life
Beiträge: 2097
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 337 Mal
Danksagung erhalten: 1295 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Hansa4Life »

Svensen73 hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 12:06 Teils grotesk mit anzusehen und regelrecht bemitleidenswert, dieses "Zweikampfverhalten" einiger angeblicher Zweitliga-Berufsfussballer.
Naja Schumacher zb. ist das halt nur auf dem Papier. Faktisch bleibt er ein Regionalligaspieler. Und man kann es ihm nicht mal vorwerfen. An guten Tagen schafft es der Underdog dann wie im Pokal mal einen Sahnetag zu erwischen, mit kratzen und beißen und viel Wille/Einsatz. In der Regel zieht der Amateur aber halt den Kürzeren.
Es liegt hier klar am Trainer das zu erkennen, auch um den Spieler zu schützen. Die gegnerischen Trainer erkennen die Schwachstelle ja auch.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag (Insgesamt 5):
sebastianOskar_hh_FCHHessenfizzaro7Kotte59
sebastian
Beiträge: 849
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von sebastian »

Hansa4Life hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 16:39
Svensen73 hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 12:06 Teils grotesk mit anzusehen und regelrecht bemitleidenswert, dieses "Zweikampfverhalten" einiger angeblicher Zweitliga-Berufsfussballer.
Naja Schumacher zb. ist das halt nur auf dem Papier. Faktisch bleibt er ein Regionalligaspieler. Und man kann es ihm nicht mal vorwerfen. An guten Tagen schafft es der Underdog dann wie im Pokal mal einen Sahnetag zu erwischen, mit kratzen und beißen und viel Wille/Einsatz. In der Regel zieht der Amateur aber halt den Kürzeren.
Es liegt hier klar am Trainer das zu erkennen, auch um den Spieler zu schützen. Die gegnerischen Trainer erkennen die Schwachstelle ja auch.
Verstehe nicht, warum man nicht gleich mit Neidhart und Strauß anfängt. Ja, Neidhart ist etwas limitiert, aber meist solide. Strauß hat sich doch meiner Meinung nach immer mehr gesteigert und ist gut unterwegs. Er kann auf jeden Fall nen bisschen mehr als nur Laufen und Beißen. Schumacher kannst du mal bringen für die letzten 10-15 min, um läuferisch bisschen Dampf zu machen auf der Außenbahn im Spiel nach vorne. Aber doch niemals als LV (nichts gegen Schumacher, er hängt sich ja rein, aber nicht auf der gelernten Position zu spielen ist auf dem Niveau nicht mehr tragbar).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor sebastian für den Beitrag (Insgesamt 5):
Oskar_hh_fizzaro7Teasyoob67TacticalGear
Ron3
Beiträge: 188
Registriert: Mo 19. Aug 2002, 11:50
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Ron3 »

Mikesh hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 07:51 Ich versteh nicht, wieso hier so dermaßen auf die Stimmung eingeprügelt wird. Dass so eine riesige Kurve schwer zu koordinieren sein wird, war doch klar. Und die riesige Lücke vom Marathontor war dann wirklich sowas wie der Todesstoß. Dafür war der Auftritt völlig ok. Selbst beim Ahu, was Hansa im WhatsApp-Kanal aufgenommen hat, hört man die Verzögerung.
Unter den Umständen mit so einem lächerlichen Auftritt der Mannschaft war das eine gute Stimmung.
So sieht's aus. Die Mitnachquote war für die Massen sehr gut, obwohl viele Teilzeitfans dabei waren. In meinem Bereich (17/18) waren viele Sachsen und Berliner am mitgröhlen .
Bin noch in Berlin geblieben und wurde abends auf dem Kudamm von Herthaner auf ein paar Bierchen eingeladen. Es geht auch nett.
Unser Support war besser als von Schalke oder dem HSV in Berlin,wurde mir bestätigt .
Dass eine Mannschaft nach einen 0:4 so positiv und lautstark verabschiedet wird, mach Hansa und seine Fans zu etwas Besonderen. Wenn dann noch die Böller wegbleiben würden ...
Ich fand den Heimsupport besser, als ich ihn in Erinnerung hatte.
Sportlich enttäuschend blutleer und chancenlos.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ron3 für den Beitrag (Insgesamt 7):
StahlBartoob67HF-Ost-BerlinforeverfchKotte59Wandlitzer1639B_RNNR
Loddar
"Man sollte den Sand nicht in den Kopf stecken"

Andreas Brehme:
Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7553
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4043 Mal
Danksagung erhalten: 7423 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Borsti »

Letztendlich keine Chance in irgendeiner Form gehabt. Die Statistiken sind aber recht ausgeglichen. Da kann man mal sehen, was das wert ist.

Gerade finde ich Berlin noch ein bißchen beschissener als sonst. Wußte gar nicht, daß das geht :evil:

Wir sind immer noch gut im Geschäft. Kurz schütteln und dann Augen geradeaus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 3):
lunkyhobokarlTacticalGear
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
allesquatsch
Beiträge: 960
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 10:40
Hat sich bedankt: 1056 Mal
Danksagung erhalten: 1359 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von allesquatsch »

Stimmung war aus meiner Sicht sehr gut.

Vorallem wenn man bedenkt, was da auf dem Feld für ne Kack-leistung abgeliefert wurde. Hab mich auch ab und zu mal umgesehen und auf die andere Seite vom Tor geguckt und empfand immer eine echt gute mitmachquote. Auch schön organisierte Wechselgesänge gewesen. Sowas läuft eigentlich immer gut, da man sich gegenseitig anstachelt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor allesquatsch für den Beitrag (Insgesamt 4):
oob67foreverfchHF-Ost-Berlinseele
Benutzeravatar
Teasy
Beiträge: 1839
Registriert: Do 3. Feb 2005, 23:34
Hat sich bedankt: 802 Mal
Danksagung erhalten: 2002 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Teasy »

Borsti hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 19:22 Letztendlich keine Chance in irgendeiner Form gehabt. Die Statistiken sind aber recht ausgeglichen. Da kann man mal sehen, was das wert ist.

Gerade finde ich Berlin noch ein bißchen beschissener als sonst. Wußte gar nicht, daß das geht :evil:

Wir sind immer noch gut im Geschäft. Kurz schütteln und dann Augen geradeaus.
Das dürfte aber an der zweiten Halbzeit liegen. Da hat Hertha uns machen lassen und auf Konter gelauert. Keine Mannschaft spielt nach einem 2:0 weiter Hurra-Fussball.
"Am Arsch vorbei" ist auch ein Weg ...
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4589
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2455 Mal
Danksagung erhalten: 2574 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Borsti hat geschrieben: Sa 13. Apr 2024, 19:22
… Wir sind immer noch gut im Geschäft. Kurz schütteln und dann Augen geradeaus.
Als immer noch gut im Geschäft würde ich unsere Situation nicht gerade bezeichnen. Aber das ist Ansichtssache.😉
Diesen 15. Platz haben wir nur, weil sich unsere Konkurrenz mit Ausnahmen genau so unfähig anstellt wie wir. Das kann sich jederzeit ändern…
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1181
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 619 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Kotte59 hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 06:49 … Das kann sich jederzeit ändern…
Das gilt für 5-6 anderen Mannschaften aber genauso, welche FR Abend vor der Glotze sitzen und hoffen, dass Hansa in Berlin verliert, damit punktetechnisch alles beisammen bleibt.

Ich bin heute 96 Fan …durch und durch … für 90+ min.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor inkasso.Herrenhausen für den Beitrag:
lunky
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
Antworten