Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Antworten
moerefch
Beiträge: 253
Registriert: So 11. Nov 2007, 22:29
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von moerefch »

Einlass top, Klo´s ok, Stimmung ok (weniger ist manchmal mehr)

was mir jedoch mal wieder aufgefallen ist, diese ganzen besoffenen Prolls, die sich dann im Block Gegenseiten auf die fresse kloppen und nachdem Spiel unten vorm block Eingang (zwischen Bierbude und Block) weiter machen. Es spricht ja nichts gegen Bier und Wurst, aber warum muss man sich so zuballern und vor allem sich gegenseitig auf die Fresse kloppen...

Der Eingang im Block und die Treppen waren komplett zugemauert mit Fans, jedoch mit Willen passierbar.
RIP MANU!!!

Für Pyro!
Benutzeravatar
Sauftown1983
Beiträge: 750
Registriert: Do 12. Aug 2021, 11:27
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Sauftown1983 »

zum Spiel ist bereits alles gesagt/geschrieben worden!!!

Ich hätte es gut gefunden wenn sich auch im Oberrang ein/zwei Vorsänger positioniert hätten.
Dann hätte es vielleicht im Oberrang noch koordinierter sein können.
Der Spielverlauf hat natürlich auch etwas auf die Stimmungsbremse gedrückt.

P.S. Ich werde nie verstehen wieso hunderte das Spiel außerhalb der Blocks verbringen. Sowohl bei den Heim- als auch bei den Auswärtsspielen :o
Benutzeravatar
ZlatanHRO
Beiträge: 192
Registriert: Mo 7. Nov 2022, 07:54
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 277 Mal
Danksagung erhalten: 446 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von ZlatanHRO »

Verdient verloren, auch in der Höhe. Das Spiel selber war so zu erwarten, zumal dort zwei Teams mit einem Klassenunterschied gespielt haben.
Wir müssen diese Saison ganz einfach akzeptieren, dass die meisten unserer Spieler halt nicht das Niveau dieser Liga besitzen, was mich aber am meisten stört ist diese Hilflosigkeit die wir ausgestrahlt haben.
Das Neidhart, dass weiß ich wievielte Gegentor verschuldet(nicht nur er) in dem er seinen Gegner zum Tanz in den Strafraum bittet oder Schumacher als LV vollkommen überfordert ist oder Roßbach mit seinen beschränkten Fähigkeiten von hinten die Spieleröffnung machen muss oder Brumado einfach nur da ist oder oder oder.......... bekommt ja selbst der Fußballlaie mit.

Wir können echt froh sein wenn es 3 andere Mannschaften gibt die sich noch dämlicher anstellen als wir.
Die Reise nach Berlin war ansich ganz in Ordnung, außer die 90 Minuten zwischen Anfahrt und Abreise. Positiv fand ich übrigens die entspannten Hertha Fans, nach dem man unwissend in ihre Stammkneipe eingekehrt ist und nicht gleich wieder mit Androhung von Schlägen verjagt wurde, sondern auf ein kühles Blondes und ein wenig Fußballtalk eingeladen wurde. Diese Gelassenheit unter Fans würde ich mir in Rostock auch mal wüschen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ZlatanHRO für den Beitrag (Insgesamt 33):
TacticalGearlunkyallesquatschMöwerichykeksLONGERBalticBoBoCairowashereKosmoZircusbullerHansafanPotsdamHRO-18147hansa60HF-Ost-Berlin und 18 weitere Benutzer
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4938
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1230 Mal
Danksagung erhalten: 5065 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Zircus »

Ähnlich sehe ich es auch. Wir saßen im neutralen Bereich und neben uns 2 Polen in Herthakluft. Die haben aber die ganze Zeit beim Hansasupport mitgemacht.
Wenn man dort schon Spenden sammelt, sollte man nicht so aggressiv gegenüber Leuten sein , die nicht spenden wollen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
HF-Ost-Berlin
HF-Ost-Berlin
Beiträge: 28
Registriert: Do 4. Apr 2024, 11:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 387 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HF-Ost-Berlin »

Hier sind noch ein paar Eindrücke von weiteren (teils bekannten) Leuten und Reisegruppen zum Freitag...

https://www.turus.net/sport/fussball/11 ... alen-traum

...schöne Gedanken und objektive Beobachtungen wieder mal von Marco.




Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HF-Ost-Berlin für den Beitrag (Insgesamt 3):
KiamStrausbergeroob67
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3851
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3399 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von rob »

HF-Ost-Berlin hat geschrieben: Di 16. Apr 2024, 15:22 Hier sind noch ein paar Eindrücke von weiteren (teils bekannten) Leuten und Reisegruppen zum Freitag...

https://www.turus.net/sport/fussball/11 ... alen-traum

...schöne Gedanken und objektive Beobachtungen wieder mal von Marco.
Ein sehr schöner emotionaler Bericht von Marco. Daumen hoch!
HF-Ost-Berlin
Beiträge: 28
Registriert: Do 4. Apr 2024, 11:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 387 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HF-Ost-Berlin »

Hier ist ein weiterer "Erlebnis-Bericht" mit Wechsel des Blickpunktes ( :!: Wessi-Lyrik :)

https://www.turus.net/sport/fussball/11 ... -barcelona
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HF-Ost-Berlin für den Beitrag (Insgesamt 2):
Ron3Strausberger
B_RNNR
Beiträge: 144
Registriert: So 28. Nov 2021, 14:51
Wohnort: HGW
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von B_RNNR »

HF-Ost-Berlin hat geschrieben: Mi 17. Apr 2024, 17:03 Hier ist ein weiterer "Erlebnis-Bericht" mit Wechsel des Blickpunktes ( :!: Wessi-Lyrik :)

https://www.turus.net/sport/fussball/11 ... -barcelona
schön, der letzte Absatz
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor B_RNNR für den Beitrag:
GlasaugeBill
HF-Ost-Berlin
Beiträge: 28
Registriert: Do 4. Apr 2024, 11:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 387 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von HF-Ost-Berlin »

http://www.heile-unterwegs.de/2024/04/1 ... ostock-40/

...weiteres aus dem "Berliner Raum" ;-)
Antworten