Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Oskar_hh_
Beiträge: 1351
Registriert: Do 22. Aug 2019, 08:48
Wohnort: Buxtehude
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2174 Mal
Danksagung erhalten: 962 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Oskar_hh_ »

Schon erstaunlich das man überhaupt nicht mehr über den Kick redet.
Meine Fresse es war ganz geil in Berlin , nichtsdestotrotz war der kick eine Frechheit. 🤯
FCHHessen
Beiträge: 1796
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2800 Mal
Danksagung erhalten: 625 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von FCHHessen »

Oskar_hh_ hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 19:53 Schon erstaunlich das man überhaupt nicht mehr über den Kick redet.
Meine Fresse es war ganz geil in Berlin , nichtsdestotrotz war der kick eine Frechheit. 🤯
Zum Vergessen eben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCHHessen für den Beitrag:
craight
Aeffi
Beiträge: 91
Registriert: So 21. Okt 2007, 16:05
Hat sich bedankt: 182 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Aeffi »

Bin dafür, dass Pille die Eröffnung für Magdeburg macht. Wird Zelt für nen Schlussspurt
p!lle
Beiträge: 3600
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2019 Mal
Danksagung erhalten: 4260 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Ich nicht.
NB_281265
Beiträge: 17
Registriert: Do 5. Mai 2022, 00:56
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von NB_281265 »

Unser Team schien höchstens für die dritte Liga geeignet zu sein, bzw. die Aggressivität und physische Präsenz ließen eher an die Regionalliga denken.Es wurde viel über die Stimmung und das allgemeine Ambiente gesprochen, aber meine alten Mitfahrer und ich waren ziemlich zufrieden mit dem Tag. Wir erinnern uns auch an die Spiele gegen Hertha Ende der 90er und Anfang der 00er Jahre, die bei weitem nicht so gut waren.

Trotzdem möchte ich Kritik an den Vorsängern äußern. In unserem Bereich (dem blauen Poncho-Bereich) standen vier. Capos. Mindestens drei, aber eigentlich alle von ihnen, hätten vor 15 Jahren dort nicht stehen können, wegen ungeeignet. Das war teilweise genauso enttäuschend wie die Körpersprache einiger Spieler auf dem Feld, eher Regionalliga oder höchstens dritte Liga. Gibt es in der Fanszene keine Charaktere mehr, oder zumindest jemanden wie früher, der das Zeug dazu hat? In Braunschweig war das schon so, der eine (auch einer der 4) geht vom Zaun, weil er nicht mehr konnte oder wollte, und wurde gleich vom nächsten unpassenden abgelöst. Früher undenkbar. Bei 20.000 Fans und einer so großen Fangemeinde muss doch jemand in die Fußstapfen treten können, sagen wir, als echter Eggi-Nachfolger?
Zuletzt geändert von NB_281265 am So 14. Apr 2024, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2769
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 399 Mal
Danksagung erhalten: 3349 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von steffen68ffm »

Ich habe Deinen Text nicht verstanden. Habe ich oder Du zu viel getrunken. Bördebauern klatschen und dann haben wir wieder alles in eigener Hand.
Toddy
Beiträge: 14
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 15:11
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Toddy »

Oskar_hh_ hat geschrieben: So 14. Apr 2024, 19:53 Schon erstaunlich das man überhaupt nicht mehr über den Kick redet.
Meine Fresse es war ganz geil in Berlin , nichtsdestotrotz war der kick eine Frechheit. 🤯
Das frage ich mich auch . Hatte mich lange auf dieses Spiel gefreut, und dann das!!! Machen wir Support um die Mannschaft zu puschen?? Führen Teile von Fans bereits ein Eigenleben, um im Ranking bundesweit als geilste Fanbase dazustehen? Leider sind von solchen Aktionen(Pyroshow) immer unsere Gegner motivierter und noch mehr fokusierert. ( letztes Jahr auf Sankt Pauli, in der Hinrunde in Paderborn und nun Berlin) Wir wirkten in allen drei Beispielen völlig desolat.
TacticalGear
Beiträge: 611
Registriert: Di 19. Jul 2022, 15:35
Hat sich bedankt: 2397 Mal
Danksagung erhalten: 743 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von TacticalGear »

Moin in die Runde. Leider ist das Ergebnis eingetreten welches ich erwartet, aber nicht erhofft habe. Von Minute 1 an hat man gesehen, in welche Richtung es heute geht. Hertha hat unsere Schwächen analysiert und ausgenutzt. Linke Seite bespielen und uns läuferisch den Schneid abkaufen. Unsere Flügel sind einfach unsere Achillesferse.Ich bleibe dabei. Jeder gegnerrische Trainer macht 3 Kreuze, wenn er Schumi in der Startaufstellung sieht. Streckenweise dachte ich, Hertha spielt mit 5 Mann mehr, so wie unser Ballführender Spieler angelaufen wurde. Zu Brumado sage ich nichts, weil die anderen Stürmer auch nicht besser sind. Und ich bin mir sicher, dass Brumado immer noch den unterschied machen kann! Selbst Pröger und Inge wurden erfolgreich aus dem Spiel genommen.Und wenn dann niemand mehr da ist, den Rhein anspielen kann, weil Hertha die Räume clever zu läuft,dann sieht dieser natürlich auch schlecht aus. Ich lege ja kein Wert auf den Marktwert einer Mannschaft, welcher bei Transfermarkt angegeben wird, aber in diesem Spiel hat man den Unterschied leider mehr als deutlich gesehen. Ich glaube, selbst wenn wir unsere Leistung auf den Platz bekommen hätten, wäre das Spiel verloren gegangen. Dazu kam, dass Hertha einen Sahnetag erwischt hat. Und warum Hertha mit 60 Toren die zweitmeisten Tore der Liga hat, hat man dann leider auch am eigenen Leib spüren müssen!
Zum Glück haben unsere Mitkonkurrenten auch Federn gelassen. Jetzt bitte die zwei Tage mehr nutzen und dann richtig eingestellt gegen Magdeburg 3 Punkte einfahren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor TacticalGear für den Beitrag (Insgesamt 5):
worldmodetomm62FreddyNaturalBornKüstenKidNils
Non Deficere
Darmok
Beiträge: 2248
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1342 Mal
Danksagung erhalten: 2429 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von Darmok »

Es ist bestimmt schon alles geschrieben. Ich fand es positiv bemerkenswert, wie organisiert es drumherum ablief. Hansa bitte mal hospitieren. Einlass fix, jederzeit freier Gang auf Klo, sofort eine leckere, heiße Bratwurst, Bier kein Problem. Alle entspannt. So kann Stadionerlebnis gehen.

Die Mannschaft hat rätselhafterweise von der ersten Minute an nur begleitet und den Gegner machen lassen. Kann ich mir in dieser Regelmäßigkeit so spät in der Saison nicht mehr erklären. Da muss einfach mehr kommen, egal wer da aufläuft.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_ein_Leben_langWandlitzer1639
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: Hertha BSC - F.C. Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Ja kann ich nur bestätigen, fand die 4 Ordner direkt vor Block 18 auch sehr entspannt. Habe mit denen ein paar kleine Nettigkeiten ausgetauscht, die waren total locker und cool drauf. Es geht auch ohne Böse gucken und den Max machen. Auch beim Einlass hat sich der Ordner noch entschuldigt, dass er den Reißverschluss meiner Jacke nicht wieder zugemacht hat und ich soll aufpassen, dass meine Sachen nicht rausfallen. Insgesamt alles echt freundlich und gut organisiert, hat man selten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
oob67seele
Antworten